#16

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 03.05.2015 12:31
von Up76F45T • 64 Beiträge

Hallo zusammen,

wer ist dabei nächste Woche?


Pirate culinaire 2.0 http://www.piratageculinaire.com
nach oben

#17

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 03.05.2015 17:12
von running mom • 214 Beiträge

Ich, ganz hinten beim 58er.

nach oben

#18

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 03.05.2015 18:07
von Taunussteiger • 55 Beiträge

Ich bin auch bei den 58k am Start!

nach oben

#19

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 03.05.2015 18:20
von Neckarine • 785 Beiträge

58k


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#20

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 03.05.2015 18:49
von Buhn112 • 175 Beiträge

58k...

nach oben

#21

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 05.05.2015 08:54
von Up76F45T • 64 Beiträge

Ich werde auch ganz hinten beim 58er ;)

Es sieht aus dass den Rennen ausgebucht ist. Laut Teilnehmerliste gibt es schon 700 Teilnehmer in gesamt !

Und 162 Teilnehmer für den 58er.


Pirate culinaire 2.0 http://www.piratageculinaire.com
nach oben

#22

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 05.05.2015 13:03
von Neckarine • 785 Beiträge

Lt FB Seite gab es gestern noch 100 Startplätze zu vergeben...


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#23

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 05.05.2015 13:07
von Up76F45T • 64 Beiträge

Jetzt nicht mehr, es ist bestätigt von FB Seite https://www.facebook.com/hartfuessler.tr...1474651599703:0


Pirate culinaire 2.0 http://www.piratageculinaire.com
nach oben

#24

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.05.2015 17:48
von Buhn112 • 175 Beiträge

War definitiv wieder gut gewesen! Die Strecke war top, das Wetter der Hit und auch das ganze drumherum hat wieder gepasst.
Aber: Man kann ja wegen so ner ollen Bachdurchquerung nen riesen Aufwand betreiben damit man ja keine nassen Füße bekommt....aber dann soll man danach bitte seine Mülltüten etc wieder mitnehmen und nicht einfach im Wald liegen lassen! Nicht witzig!

nach oben

#25

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.05.2015 20:29
von Neckarine • 785 Beiträge

Mein Bericht, soeben fertig geworden:

http://trailrennerei.com/2015/05/12/rag-hartfusler-trail/

Tolle Veranstaltung!


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#26

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 13.05.2015 11:46
von Up76F45T • 64 Beiträge

Es war eine ganz tolle Verantstaltung.

Ich habe genau wie du @Buhn112 gedacht wenn ich habe die Plastiktüten gesehen . . . es ist echt unglaublich.


Pirate culinaire 2.0 http://www.piratageculinaire.com
nach oben

#27

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 14.05.2015 11:16
von Neckarine • 785 Beiträge

War ich da schon so in meinem Tunnelblick? Mir ist das gar nicht aufgefallen... Wahrscheinlich hatten sich die Herren, die gerade mit dem abtrocknen ihrer Füße beschäftigt waren, auf eben jene Plastiktüten gesetzt so das ich sie nicht gesehen habe.

Ansonsten ist mir aber nichts an Littering aufgefallen, ausser bereits halb vergammeltes, was schon viel länger dort rumgelegen ist. Keine Geltütchen, keine Riegelverpackungen, Bananenschalen etc...


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#28

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 15.05.2015 09:30
von Taunussteiger • 55 Beiträge

Schöner Bericht, vielen Dank!
Ich war auch bei den 58 k dabei und bin sehr begeistert von der Strecke (gute Mischung aus Trails und Forstwegen) und der ganzen Atmosphäre.
Sehr empfehlenswerter Lauf!

nach oben

#29

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 20.05.2015 09:19
von Hartfuessler • 1 Beitrag

Ja, die Mülltüten. Die Orga hat natürlich die Tüten am gleichen Abend eingesammelt. Die Strecke wurde von den Läufern in einem sehr guten Zustand hinterlassen. Fast besser als vorher, weil auch alter Müll von den Schlussläufern(teilweise schon vorher beim Abflattern) aber auch von Läufern gesammelt wurde. Auch die Entscheidung auf Trinkbecher zu verzichten, hat sich dabei positiv ausgewirkt. Beim nächsten Mal werden wir beim Briefing darauf hinweisen, dass die Tüten wieder mitzunehmen sind. Sieht einfach sch... aus!


zuletzt bearbeitet 20.05.2015 09:22 | nach oben

#30

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 20.05.2015 19:59
von Buhn112 • 175 Beiträge

Ja, insgesamt war es wirklich alles sehr sauber unterwegs, insbesondere nach den VPs keine Müllspur etc. Das mit den Mülltüten ist mir halt nur ziemlich ins Auge gesprungen.
Insgesamt war es einfach wieder eine Klasse Veranstaltung, ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann um am Vorabend die weltleckerste Pizza zu essen!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor