#1

RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 11.04.2013 15:49
von bergaufsepp • 63 Beiträge

Servus,

kann zu der Veranstaltung jemand was sagen, schon mal teilgenommen?
Die Anreise wäre für mich kurz, da spiele ich mit dem Gedanken?
Empfehlungen fürs Schuhwerk?

Merci,
Sepp

nach oben

#2

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 11.04.2013 16:40
von Mabbes • 22 Beiträge

Bin ich schon gelaufen. Und dieses Jahr auch wieder.
Hier der Bericht von Joe Kelbel von der Premiere:
http://www.trailrunning.de/laufberichte/...arze-pfade/1758

Oder guggst du Video:
http://www.sr-mediathek.de/beitrag_Video.php?id=11952 (Man muss sich nicht den ganzen Kladderadatsch antun. Wenn du mit der Maus an den rechten Bildrand fährst geht ein Kontextmenü auf und du kannst direkt den Hartfüßler anwählen. Ignoriere einfach den nervigen Moderator, dann hast du einen kleinen Einblick in den Lauf)

Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. Hat sehr viel Spass gemacht, den Trail zu laufen. War meine Ultra- und meine Trailpremiere.
Öfter im Jahr kann man mit dem Streckenchef ne Tour über die Trails machen (zum Spaß). Wird alles über die Facebookseite geplant.

Von den Halden aus hat man einen wirklich spektakulären Blick über das Saarland

Zum Schuhwerk: Ich starte dieses Jahr mit den Brooks PureGrit. Es gibt kurze Asphaltstücke. Hauptsächlich Waldwege oder Trails.


zuletzt bearbeitet 11.04.2013 16:41 | nach oben

#3

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.04.2013 09:31
von skyhunter • 118 Beiträge

Hört sich intressant an. könnte mich nicht zwischen lockeren 14 Km und den 30km entscheiden. Laufe ja erst flach den Halbmarathon im Wettkampf.


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#4

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.04.2013 10:15
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Kommt immer drauf an ob du so Läufe auch wirklich als Wettkampf laufen willst. Wenn ich organisierte Läufe mit Zeitmessung laufe, dann trotzdem immer für mich. Mache das ja 1. zum Spaß und 2. bin ich eh viel zu langsam um irgendwo oben in den Ranglisten zu landen so dass es sich eventuell lohnen könnte mich wirklich zu schinden.

nach oben

#5

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.04.2013 13:19
von skyhunter • 118 Beiträge

Ich werde es abhängig machen wer mit kommt. Bei der 30k und 75k Strecke bekommt man eine Karte ist dann die Strecke nicht mehr so genau gekennzeichnet ?


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#6

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.04.2013 22:41
von Mabbes • 22 Beiträge

Die lange Strecke sind 58 km nicht 75k und ist gut ausgeschildert. Zumindest war sie es im letzten Jahr und ich kann mir nicht vorstellen, dass das dieses Jahr anders sein sollte. Du kannst dir auch die Strecke auf deine Uhr laden wenn du sowas hast.

Die Karte habe ich letztes Jahr nicht gebraucht.

nach oben

#7

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 13.04.2013 12:50
von skyhunter • 118 Beiträge

Ok dann werde ich das wohl mit meinen Iphone machen


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#8

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 12.05.2013 20:28
von Mabbes • 22 Beiträge

Und, war jemand von euch da?
Also ich hatte meinen Spass!!

nach oben

#9

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 13.05.2013 19:08
von runsepp • 94 Beiträge

Jo ich auch, bin wieder in münchen.
War ne Geile Schlammschlacht Super Gute Trails war echt TOP!! schöne Landschaft coole Strecke! Ich kann es nur empfehlen!!


www.runsepp.de

nach oben

#10

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 13.05.2013 20:59
von Bergtrailkarl • 105 Beiträge

Gratuliere zu deiner Top Zeit , echt Wahnsinn.

nach oben

#11

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 14.05.2013 18:38
von runsepp • 94 Beiträge

Danke dir! gerne doch, auf so einer Strecke macht es auch sehr viel Spaß

Und ein kleiner Laufbericht über meinen Lauf beim Hartfüßlertrail:

http://runsepp.de/%C3%BCber-mich/laufberichte-aktuell/

nach oben

#12

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 15.05.2013 10:09
von Neckarine • 798 Beiträge

Congratulations!

Danke für den schönen Bericht

Macht Lust darauf, den werde ich mir mal für nächstes Jahr vormerken.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#13

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 16.05.2013 19:33
von runsepp • 94 Beiträge

Danke

Wie gesagt, eine Reise wert!!

nach oben

#14

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 17.04.2014 08:11
von Mauki • 1.286 Beiträge

Zitat von runsepp im Beitrag #11

Und ein kleiner Laufbericht über meinen Lauf beim Hartfüßlertrail:

http://runsepp.de/%C3%BCber-mich/laufberichte-aktuell/


gibt es den Bericht noch irgendwo?


Zitat von runsepp im Beitrag #13
Wie gesagt, eine Reise wert!!


Da freu ich mich drauf, in 3 Wochen ist es soweit.

nach oben

#15

RE: RAG Hartfüssler Trail

in Rennberichte 17.04.2014 10:42
von schnellejugend • 865 Beiträge

Ich hoffentlich auch. Wenn die Nebenhöhlen irgendwann einmal wieder frei sind.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor