#1

Suunto Quest mit oder ohne GPS

in Gebt Euch Tipps 16.04.2013 13:00
von skyhunter • 118 Beiträge

Eine Frage an die Besitzer dieser Uhr.

Wie zufrieden seit Ihr.

Aber besonders intressiert mich die Quest mit dem GPS Pod.

Wie lange hält die Batterie mit GPS und Brustgurt oder nur GPS im wirklichen Leben ?
Wie gut sind und schnell ist das GPS ?

Die Akkuzeit ist mir wichtig. Deswegen will ich vom Iphone weg wo ich sehr zufrieden war.

Ich weis die Ambit ist beides in einen. Aber ich finde da ist noch ein Preisunterschied und ich finde die Ambit in silber schon was groß. Die Quest muß ich mir auch noch live ansehen. Aber die gibt es gebraucht schon mal als Schnäppchen


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor