#1

Die neue Polar RC3GPS Erfahrungsberichte oder Tests

in Gebt Euch Tipps 19.04.2013 14:57
von skyhunter • 118 Beiträge

Ich bin mir ja immer noch unschlüssig was für eine Laufuhr ich nehmen soll. Jetzt habe ich gesehen das die RC3GPS überarbeitet worden ist und per GPS auch Höhenmeter (ungenauer) raus spuckt. Aber mein Iphone kann es ja auch nicht besser.

Und jetzt suche ich Informationen wie sie geworden ist. Vieleicht auch ein Test für das Trailmagazin.

Frank


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#2

RE: Die neue Polar RC3GPS Erfahrungsberichte oder Tests

in Gebt Euch Tipps 20.04.2013 23:11
von Herscheider • 306 Beiträge

Da ich persönlich die Höhenmessung für eine der wichtigsten Funktionen halte, würde ich die Uhr nicht kaufen, wenn lediglich über GPS die Höhe ermittelt wird. Aus dem Polar-Programm halte ich nur die RS 800CX für sinnvoll, da diese barometrisch misst. Der Preis schreckt vielleicht ab, die Uhr bietet dafür aber auch eine super Unterstützung im Training.

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#3

RE: Die neue Polar RC3GPS Erfahrungsberichte oder Tests

in Gebt Euch Tipps 22.04.2013 12:30
von TriTo • 1.288 Beiträge

KurzInfo:

Habe das Teil seit 3 Wochen im Test!
Bericht folgt auf meiner FB-Site *TrailRunning Rhein-Eifel * in kürze

Vorab: bin 4h neben einem Ambit-ianer gelaufen.....
Distanz -weniger als 0,25% Abweichung
Höhenmeter: dito

Gestestet aber nicht in den Alpen, sondern im Mittelgebirge/Eifel :-)
Für den Preis (200€ mit Puls) absolut OK, für den Normalo/Einsteiger....

Rest später :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#4

RE: Die neue Polar RC3GPS Erfahrungsberichte oder Tests

in Gebt Euch Tipps 22.04.2013 13:00
von Herscheider • 306 Beiträge

Hui!
Ich lasse mich da gerne eines besseren überzeugen, kann mir aber eigentlich keine "genaue" Messung der Höhe über GPS vorstellen. Bin mal auf deinen Test gespannt. Vielleicht kannst du einen Auszug auch hier posten, ich gehöre nämlich zu den nicht FB-Nutzern...

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#5

RE: Die neue Polar RC3GPS Erfahrungsberichte oder Tests

in Gebt Euch Tipps 23.04.2013 14:54
von skyhunter • 118 Beiträge

Danke ich bin gestern schon auf deine Facebookseite gegangen


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor