#1

GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 24.04.2013 11:22
von skyhunter • 118 Beiträge

Womit habt Ihr bessere Erfahrung gemacht. Schwarzer Hintergrund und Anzeige Hell. Oder eher umgegehrt bei der Ambit und anderen Hersteller gibt es ja beide Varianten.


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 11:23 | nach oben

#2

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 24.04.2013 12:57
von Neckarine • 802 Beiträge

Ich nutze hellen Hintergrund und schwarze Anzeige....aber das ist reine Gewohnheit, da meine bisherigen Laufuhren in dieser Anzeige sind. Andersrum irritiert mich, wobei ich aber nicht ausschliesse, das es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch normal werden würde.
Ob die ein oder andere Anzeige Vor- bzw. Nachteile birgt, müsste ich erstmal testen, jeweils bei Tag und bei Nacht.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#3

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 25.04.2013 07:35
von skyhunter • 118 Beiträge

Kann sonst noch einer was dazu steuern.

Optisch wäre mein Favorit schwarzes Display aber ich mache mir über die lesbarkeit sorgen


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#4

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 25.04.2013 08:46
von D aus F • 85 Beiträge

Habe den Thread gestern gelesen und die Ambit gleich mal umgestellt.

Ich muss sagen dass das schwarze Display deutlich mehr spiegelt und dadurch wesentlich schlechter lesbar ist.
Aber im Zweifel probier es doch einfach selbst aus. Bei der Ambit ist es ein Tastendruck und wenn´s dir dann nicht gefällt drückst du einfach noch ein zweites mal ;)

Viel Spaß und sportliche Grüße,
Daniel

nach oben

#5

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 25.04.2013 08:53
von skyhunter • 118 Beiträge

Wusste ich garnicht das man das bei der Ambit umstellen kann. Ich denke aber momentan mehr über die Polar rc3GPS N nach. Werde mich mal umhören ob man das umstellen kann.


Frank, Bergisch Gladbach
www.skyhunter-aussies.de

.. wartet auf besseres Wetter.
nach oben

#6

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 25.04.2013 09:23
von Filou140781 • 155 Beiträge

Helles Display für Wettkämpfe und Training, privat bzw. in der Freizeit mit schwarzem Display.
Dann schaut die Ambit noch cooler aus!

nach oben

#7

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 27.04.2013 13:43
von kermit_t_f • 40 Beiträge

Lange auf View drücken und schon invertiert das Display. Bei der Core musste man sich für eine Variante entscheiden und da wurde oft das dunkle Display kritisiert. Bisher habe ich die Ambit auch nur mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund genutzt, da ich kein wirkliches Bedürfnis hatte, an dem Teil was zu ändern

nach oben

#8

RE: GPS Uhr Display

in Gebt Euch Tipps 28.04.2013 18:43
von Jan1980 • 143 Beiträge

Nutze die Garmin 610 und bin sehr zufrieden mit der weizen/grünen Hintergrundfarbe bei der Übersicht. In den Protokollen wird es automatisch umgestellt. Auch sehr angenehm.

nach oben


Besucher
8 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor