#16

RE: wo gibt es ein kleines Erste Hilfe Set?

in Gebt Euch Tipps 13.03.2012 16:41
von Mauki • 1.292 Beiträge

Am Gardasee sollten wir gut ausgestattet sein.

Generell denke ich wenn man mal alleine ne Trailtour macht kann auch immer was passieren. Da könnte eventuell ei First Aid Kit auch hilfreich sein.

Bis jetzt hatte ich sowas noch nie dabei.

nach oben

#17

RE: wo gibt es ein kleines Erste Hilfe Set?

in Gebt Euch Tipps 13.03.2012 21:46
von Rupi • 1.029 Beiträge

Zitat
Erste Hilfe: Immer erst die W-Fragen: Wo, Wie lange, Mit wem (Doppeltes vermeiden), Was ist vorgeschrieben (z.B. ZUT)? Dann zusammenstellen was paßt!! Was wollen wir mit 30 Nagelscheren am Gardasee (z.B.)????????



Also ich hab mein Standardpäckchen immer im Rucksack, undabhängig von den Fragen.
Passieren kann immer was, dann mal lieber etwas zuviel als zuwenig dabei.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor