#31

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 14.05.2013 22:05
von TriTo • 1.288 Beiträge

Stimmt mit den Ecken, hab's noch nie gemerkt....also EGAL ;-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#32

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 28.05.2013 14:10
von Mauki • 1.292 Beiträge
Habe die Soft Flask seit einer Woche und bin schwer begeistert. Viel besser als Trinkblase. Reinigen geht auch Easy. Ich habe einfach ein Geschirrtuch gerollt und reingesteckt und die Soft Flask ausgerieben.
nach oben

#33

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 28.05.2013 16:50
von TriTo • 1.288 Beiträge
Ich finde die auch cool...werde evtl. doch mal ne 0,5 Liter in
Betracht ziehen.... :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#34

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 28.05.2013 19:43
von Mauki • 1.292 Beiträge
Ja die 0,5l ist schon cool.
nach oben

#35

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 12.09.2013 10:10
von Blechroller • 42 Beiträge

Hallo,
hat jemand eine Idee, wo man derzeit die 250ml-Flaschen bekommen könnte?

Danke!

nach oben

#36

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 12.09.2013 10:35
von krokogeil • 34 Beiträge

direkt bei salomon?

edit: seh gerade die sind alle teurer geworden, hab mir noch vor gut 1 monat 2 500mL Flasks um 18€ das Stück gekauft


zuletzt bearbeitet 12.09.2013 10:38 | nach oben

#37

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 12.09.2013 11:14
von ruma79 • 5 Beiträge

Also ich hab mir vor kurzem die 237ml und die 500ml Softflask gekauft. Finde die super praktisch. Bei X-Sport im Hunsrück bekommt man die Softflask noch in allen größen...

Und reinigen ist ganz easy, die Dinger können in die Spülmaschine...

nach oben

#38

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 12.09.2013 17:29
von Jan1980 • 143 Beiträge

Bin auch begeistert von den Teilen. Hab immer eine in der Hand bei 10ern und möchte sie nicht mehr missen. Kleiner Reinigungs bzw. Trocknungstrick: Einfach in den Schrank über der Spüle einklemmen mit dem Kopf nach unten natürlich. Läuft alles raus in die Spüle... Frau schaut zwar immer bisse verwirrt aber die Flaschen schimmeln nicht. Danach vielleicht ein Stück Küchenrolle rein und gut ist. Die Mundstücke sind schon schwieriger zu reinigen. Die sitzen ganz schön stramm...

nach oben

#39

RE: Salomon Trinkflasche Soft Flask 500ml

in Gebt Euch Tipps 12.09.2013 17:42
von schnellejugend • 870 Beiträge

Mundstück lässt sich komplett zerlegen. Gummi mit Plastikinnenteil vom Deckel ziehen, dann Plastikteil rauddrücken.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben


Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor