#16

RE: Kompression zum X. - Special Summertime

in Gebt Euch Tipps 29.04.2013 20:10
von D aus F • 85 Beiträge

Also wie gesagt,
Die regenerationstight von Skins (ry400) war mir in der gemessenen Größe etwas zu wenig Kompression. War allerdings beim messen auch an der Untergrenze und mag's zur Regeneration auch lieber enger. Am Po ist der Effekt mit sichert geringer als an den Oberschenkeln oder der Wade, ist vom design her glaub ich auch recht schwierig dort die gleiche Kompression hin zu bekommen - soll ja schließlich in der Tailie auch nicht einschneiden. Und blöderweise haben die meisten Läufer ja auch meh Oberschenkel als Po.
By the way, die gabs ne zeit lang auf Amazon für um die 60,-€. Da hab ich nämlich auf zugeschlagen.

nach oben

#17

RE: Kompression zum X. - Special Summertime

in Gebt Euch Tipps 30.04.2013 17:16
von Neckarine • 803 Beiträge

Ja, so hab ich mir das doch schon gedacht...dann kann ich ja die Lauftights nutzen.

Klingt nach einer Marktlücke - der *Kompressions-Schlüppi* fehlt in den Sortimenten der Hersteller


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben


Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor