#1

GPX Revieruide Sächsische Schweiz

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.05.2013 20:05
von Alex412 • 53 Beiträge

Hallo,

ich wollte die Woche mal in die sächsische Schweiz um ein bischen zu laufen.
Hat jemand noch eine GPX vom Revierguide letztes Jahr?

Danke für die Aufmerksamkeit,

Alex

nach oben

#2

RE: GPX Revieruide Sächsische Schweiz

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.05.2013 10:50
von ThomasDD • 41 Beiträge

Eine GPX habe ich nicht. Allerdings laufen wir (Jupp und ich) am Freitag eine Runde am Großen Winterberg (Schmilka).
Geplant sind als Vorbereitung für den ZUT ca. 5-6 Stunden mit ca. 2500-3000 Höhenmetern.

Wer Lust und Zeit hat kann gern mitkommen. Wir treffen uns 8:30 Uhr am Haltepunkt Strehlen (Dresden).

nach oben

#3

RE: GPX Revieruide Sächsische Schweiz

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.05.2013 19:30
von Alex412 • 53 Beiträge

Schade, Freitag bin ich schon wieder weg.
Wollte Donnerstag Vormittag für 2,5h-3h los.

Wünsche euch viel Spass!

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor