#1

Daten von Garmin fenix erfassen

in Gebt Euch Tipps 19.05.2013 19:32
von andrea • 110 Beiträge

Ich versuche langsam zu lernen, wie ich mit meiner neuen Garmin fenix umgehen muss...
Habe mich eben neu angemeldet bei runtastic - wenn ich meinen heutigen Lauf von der Garmin fenix importieren möchte, meldet das Portal, es sei keine neue Aktivität vorhanden - ist das, weil ich erst etwas importieren kann, das nach meiner Anmeldung stattgefunden hat?
Oder: Das Dateiformat auf der Garmin scheint ein anderes zu sein als das beu runtastic zu nutzende und auch mein PC kann diese Dateien nicht öffnen, wie kann ich das denn ändern?

nach oben

#2

RE: Daten von Garmin fenix erfassen

in Gebt Euch Tipps 19.05.2013 20:13
von Mauki • 1.285 Beiträge

Hast mal Basecamp installiert, damit kannst deine Daten auslesen.

Alternative, schau dir mal Runalyze an, das sollte mit der Fenix auch klar kommen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 32107 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor