#1

Mizuno wave evo cursoris

in Gebt Euch Tipps 20.05.2013 12:28
von veganrun • 94 Beiträge

Tag zusammen,
hat vielleicht schon jemand den Schuh getestet? Oder von jemanden gehört, der das getan hat?

nach oben

#2

RE: Mizuno wave evo cursoris

in Gebt Euch Tipps 20.05.2013 20:01
von __Stefan__ • 288 Beiträge
nach oben

#3

RE: Mizuno wave evo cursoris

in Gebt Euch Tipps 21.05.2013 14:45
von veganrun • 94 Beiträge

Hallo Stefan,
hast du denn inzwischen eine Alternative gefunden?

nach oben

#4

RE: Mizuno wave evo cursoris

in Gebt Euch Tipps 21.05.2013 15:20
von __Stefan__ • 288 Beiträge

Ich habe mir für € 60 mein mittlerweile drittes Paar K-Swiss Blade Foot Run geholt.

Preis-leistungs-mäßig vielleicht noch Skechers GoBionic Run? Hatte mir zwar von der Paßform her nicht gepaßt, aber das kann ja bei Dir anders sein.

nach oben

#5

RE: Mizuno wave evo cursoris

in Gebt Euch Tipps 21.05.2013 17:21
von veganrun • 94 Beiträge

Okay, vielen Dank. Habe gerade den K-Swiss bestellt, mal sehen wie der so ist. Ich suchte einen schnellen Schuh ohne Sprengung für lange Läufe auf Asphalt... In meinen "richtigen" Barefootschuhen taten mir doch nach 30 km die Füße weh...

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor