#16

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 08.03.2012 07:44
von Mauki • 1.293 Beiträge

Vielleicht sollte man hier ne schöne übersichtliche Liste pflegen wo auch kurze Trailläufe drin sind :D

nach oben

#17

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 08.03.2012 16:18
von Jonathlon • 6 Beiträge

Der Keufelskopf Mini-Trail (22km - ca. 800HM) in Reichweiler/ Pfalz wäre auch noch nennenswert!

http://www.tuerlings.de/kut/

nach oben

#18

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 08.03.2012 16:43
von Mauki • 1.293 Beiträge

Ach genau der Keufelskopf, da bin ich sogar angemeldet.

nach oben

#19

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 08.03.2012 17:08
von atman • 61 Beiträge

Dafür gibt es den Kalender, oder?

nach oben

#20

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 28.03.2012 15:54
von hasidas • 12 Beiträge

HI,

den besten Kalender den ich kenne bieten unsere Nachbarn aus den Niederlanden!
Umfangreich

lg und viel Spass beim Stöbern,

Christian

nach oben

#21

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 02.04.2012 23:20
von Trailrunners Austria • 10 Beiträge

Beim Wörthersee TRAIL -MANIAK gibts schon seit 2009 eine 30km - und eine15km-Distanz, speziell für die Umsteiger vom Strassenlauf zum echten Lauferlebnis: www.woerthersee-Trail.com

nach oben

#22

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 06.04.2012 17:26
von TheRob • 478 Beiträge

ich geb die Laterne auf 15km nicht aus der Hand :-)

nach oben

#23

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 07.04.2012 11:00
von Herscheider • 306 Beiträge

Ein schöner Trail steht Ende Mai wieder mit dem Rheinsteig-Extremlauf (im Siebengebirge bei Bonn) auf dem Programm: 34 km, 1200 HM.

Ich war zwei Mal da und werde auch dieses Jahr wieder starten.

Mehr Informationen: www.rheinsteig-extremlauf.de

nach oben

#24

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 17.04.2012 14:45
von andreas
avatar

Den Gebirgsmarathon scheints aber nciht mehr zu geben

Andreas

nach oben

#25

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 18.04.2012 01:00
von gripmaster • 273 Beiträge

immenstädter ist echt underground! keine internetseite und so.. ich kann aber das rausfinden über meinen spion in immenstadt und im zweifel die telefonnummer vom veranstalter auftreiben.


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#26

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 19.04.2012 11:44
von Conny74 • 9 Beiträge

Hier waren ja schon ein paar wirklich gute Tipps bei, vielen Dank! Für Leichlingen habe ich mich direkt mal angemeldet. ;-)

nach oben

#27

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 19.04.2012 12:00
von Mauki • 1.293 Beiträge

Der Transviamala ist auch zu empfehlen

nach oben

#28

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 19.04.2012 12:43
von Alpinrönner • 232 Beiträge

Transviamala hat aber doch noch erheblichen Asphalt-Anteil? Der Teil in der Schlucht ist zwar schon sehr schön, aber man ist auch relativ schnell wieder draussen. Ab da fand ich die Strecke ziemlich öde, als ich sie mal zu trainingstwecken gelaufen bin.

nach oben

#29

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 19.04.2012 12:59
von Mauki • 1.293 Beiträge

Ja der Asphaltanteil könnte weniger sein.

nach oben

#30

RE: traillläufe zu ultralastig

in Rennberichte 06.05.2012 14:25
von Axel
avatar

Immenstadt wird es schon wieder geben. Oli Hiemer macht den weiterhin. Mit Anfängerlauf hat das aber wenig zu tun. Ich mache da mal heuer meine Trail-Lehre... habe da noch eine Rechnung von vor 10 Jahren offen.

Axel

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32405 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor