#1

La Sportiva Helios Testbericht-irunfar

in Gebt Euch Tipps 27.05.2013 17:53
von TriTo • 1.288 Beiträge
Auch im Mag hat der Helios sehr gut abgeschnitten....wer die Pünktchen addiert, müßte ihm den heimlichen Testsieg zusprechen :-) ....

Ich habe die Light-VK-Variante.....aber der Helios wird sicher seine Freunde finden:


http://www.irunfar.com/2013/05/la-sporti...ios-review.html

Wer Erfahrungen hat bitte mal posten.....insbesondere die US 12,5er :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#2

RE: La Sportiva Helios Testbericht-irunfar

in Gebt Euch Tipps 28.05.2013 09:27
von Ljus • 116 Beiträge

Ich habe den Helios in 46,5 letztens bei einem Bergrennen eingesetzt und muß sagen Klasse der Schuh.
Schuh hatte ordentlich Grip auf feinem Schotter, kein wegrutschen beim Abdrücken oder so ähnlich.
Hatte das wegrutschen bei den Mitstreitern zu Teil deutlich gesehen und gehört. Fersenhalt ist beim mir sehr gut, die Zehenbox ist großzügig aber flach und der Fuß hatte ordentlich halt im Schuh.
Sehr leicht und luftig ist der Schuh meiner Meinung nach, aber nicht unangenehm bei den momentanen Temperaturen.
Die Sohle ist sehr flexibel und man spürt den Untergrund (aber nicht störend).

Edit: Ich habe vergessen zu schreiben, das ich mit dem Schuh sehr gut zurecht komme und ihn mir wieder kaufen würde.


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 09:52 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor