#1

Bericht vom MadeiraUltra Trail

in Rennberichte 27.05.2013 20:35
von TheRob • 478 Beiträge
Nenne Dinge die du im Leben gemacht hast... Dazu zählt der Lauf auf jeden Fall!
Je nach Training starte ich nächstes Jahr vllt. Über die 85km.
Sagenhaft schön ud echte Trails. SwissAlpine war ein Straßenlauf dagegen.

http://www.back-to-the-trail.com/dnf-is-...o-funchal-2013/

www.Trail-Challenge.de
Dein Trail - Deine Challenge

nach oben

#2

RE: Bericht vom MadeiraUltra Trail

in Rennberichte 28.05.2013 10:28
von Neckarine • 804 Beiträge
Hey,

danke für den tollen Bericht! .....war äusserst unterhaltsam, all inclusive: Lachen, mitleiden und Lust darauf bekommen

Hast Du denn keine Salztabletten genommen gegen die Krämpfe?

Ja, ja, die deutschen Wanderer.....hat denn nicht jeder noch von denen nen blöden Spruch abgelassen? So kenn ich die nämlich

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#3

RE: Bericht vom MadeiraUltra Trail

in Rennberichte 28.05.2013 11:53
von TheRob • 478 Beiträge
Die Rentner: die Damen waren zu überrascht das ich tatsächlich ins Wasser springe und sie vollspritze, und die Herren haben es nicht gecheckt. Der Reiseleiter weiter vorne hat keine Chance bekommen, habe ihn böse angesehen!

Tja, hab ja mit meinem Schwitzen (äusserst extrem) etwas Probleme, und Salztabletten hatte ich mit, aber vergessen... blöd halt. Werde mir für die nächste Hitzeschlacht eine extra Wasserflasche mit Salztabletten mitnehmen, denn im Trinkrucksack finde ich es blöd.

www.Trail-Challenge.de
Dein Trail - Deine Challenge

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32402 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor