#1

Forerunner 410

in Gebt Euch Tipps 28.05.2013 06:13
von ChrischiHRO • 73 Beiträge

Servus

Ich habe eine Frage zur Betriebsdauer vom Forerunner 410. Ich bin am Wochenende auf dem Rennsteig den Marathon gelaufen. Nach etwa 3,5h Laufzeit zeigte mir die Uhr an, dass die Batterie schwach ist. Kennt jemand dieses Problem? Weil das würde eine Nutzung dieser Uhr bei längeren Läufen unmöglich machen. Sie war beim Start voll geladen.

Über Ideen oder Tipps würde ich mich freuen.

nach oben

#2

RE: Forerunner 410

in Gebt Euch Tipps 28.05.2013 08:57
von Sven • 10 Beiträge
Moin,

Der Akku ist definitiv der Schwachpunkt bei dieser ansonsten tollen Uhr. Ich mache eigentlich nur recht kurze Läufe (10-15km), so komme ich mit einer Akkuladung auf maximal 3 Läufe. Mehr als 4 Stunden hält die Uhr bei GPS Einsatz wohl nicht durch.

Grüße,
Sven

Freiluft Blog

nach oben

#3

RE: Forerunner 410

in Gebt Euch Tipps 29.05.2013 06:06
von ChrischiHRO • 73 Beiträge

Ich drück danke dir. Dachte das ist nur ein Problem an meiner Uhr. Das ist wirklich nicht so dolle. Wo man die ja auch zum biken nutzen kann. Das is dann leider wieder ein Pluspunkt für Polar. Oder hat schon jemand Erfahrungen mit der Laufzeit der Fenix?

nach oben


Besucher
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32395 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor