#1

Raidlight Olmo 12 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 29.05.2013 13:43
von Zeebra • 64 Beiträge
Hat den Rucksack wer in Benutzung?

Ist die Stock-Aufbewahrung auch für die Z-Poles von Black Diamond geeignet?

Greeetz
nach oben

#2

RE: Raidlight Olmo 12 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 29.05.2013 20:51
von schnellejugend • 871 Beiträge

Da keiner antwortet: ich habe den Rucksack nicht, bin mir aber sicher, dass die passen. Die Befestigung nennt sich TrailQuiver, den gibt es auch einzeln und wird für die TrailPoles beworben.

Ich würde mal bei Racelite anrufen (und ich kaufe auch gerne da), da bekommst du sicher geholfen.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben

#3

RE: Raidlight Olmo 12 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 29.05.2013 20:53
von schnellejugend • 871 Beiträge

Ps.: die TrailPoles habe ich und diehhaben auch 3 Segmente, sind also ziemlich identisch von den Abmessungen im gefalteten Zustand.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben

#4

RE: Raidlight Olmo 12 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 29.05.2013 20:53
von schnellejugend • 871 Beiträge

Ps.: die TrailPoles habe ich und diehhaben auch 3 Segmente, sind also ziemlich identisch von den Abmessungen im gefalteten Zustand.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben

#5

RE: Raidlight Olmo 12 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 30.05.2013 09:14
von Zeebra • 64 Beiträge
Danke.

Ich werd morgen mal zum Shoppen nach Garmisch fahren und u.a. die Olmo Lage checken
nach oben

#6

RE: Raidlight Olmo 12 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 31.05.2013 07:36
von schnellejugend • 871 Beiträge

Schreib mal was zu dem Rucksack. Ich finde die Olmos sehen sehr interessant aus. Flaschen vorne finde ich super.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor