#1

Montane Minimus Mountain Jacket

in Gebt Euch Tipps 06.06.2013 08:26
von barny68 • 9 Beiträge

Moin,

hat einer von Euch evtl. diese Jacke od. das vorg. Modell im Einsatz ? Wie sieht's bei dem Teil mit der Haltbarkeit aus ? Besonders beim Tragen vom Rucksack. Größe wäre auch noch so ein Ding, fällt die eher "groß" oder "klein" aus ? Habe Gr. M, passt da noch ein langes Shirt drunter oder wird's dann wie Wurst in Pelle ?

Möchte nicht so gerne die Katze im Sack kaufen.

Danke schonmal für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Tag

barny68

nach oben

#2

RE: Montane Minimus Mountain Jacket

in Gebt Euch Tipps 06.06.2013 08:44
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Kann dir nur von der "normalen" Minimus berichten, die aber laut Herstellerseite den gleichen Schnitt haben soll. Ich trage M (auch sonst meine normale Größe) und es ist noch ausreichend Platz drunter für Warmes Oberteil.

nach oben

#3

RE: Montane Minimus Mountain Jacket

in Gebt Euch Tipps 06.06.2013 10:10
von SuicycleT • 171 Beiträge

geh mal üner die die SuFu, über die Minimus wurden hier bereits Romane geschrieben...


In endurance we TRUST

www.thr33ky.com

https://www.facebook.com/pages/Thr33ky-K...453233321407711
nach oben

#4

RE: Montane Minimus Mountain Jacket

in Gebt Euch Tipps 07.06.2013 12:08
von TriTo • 1.288 Beiträge

Romane....hmmm...das ist die Jacke auch wert :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor