#1

Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 12.06.2013 20:11
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Wer hat eine Rücktrittsversicherung für den TAR abgeschlossen? Gestern hatte ich nämlich mit unserem Versicherungsmenschen telefoniert, der meinte, da gäbe es nichts! Er meinte, wenn es 8 Tage am Stück regnen täte und man keine Lust mehr hätte, könne man ja jederzeit abbrechen und behaupten, man habe sich den Fuß umgeknickt! ... und das obwohl ich gesagt habe, wir brauchen etwas für die Zeit vor (!!) dem Start, dem Antritt! Man kann sich ja noch z.B. kurz vorher eine Erkältung einfangen oder wird jemand in der Familie krank usw... Da muss es doch was geben? Mir ist es nämlich lieber, diese Versicherung zu haben, weil wir sie dann auch bestimmt nicht brauchen werden! Aber wehe, man hat keine! O.k., der Versicherungsmensch macht kein Sport. Das erklärt vielleicht so manches! ;-))

nach oben

#2

RE: Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 13.06.2013 23:29
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

http://www.allianz-reiseversicherung.de
Die macht das.
Den Tip habe ich von Plan-B und es geht nur wenn du kein Preisgeld bekommst.
Habe den Vollschutz für 60€


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

nach oben

#3

RE: Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 15.06.2013 22:11
von MagnumClassic • 43 Beiträge

super, vielen Dank!!! :-)

nach oben

#4

RE: Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 18.06.2013 11:36
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Nachtrag: melde Vollzug!
:-)

nach oben

#5

RE: Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 22.09.2013 22:57
von Chris • 46 Beiträge

Werbung in eigener Sache

www.cw-makler.de

Würzburger Versicherung macht das auch


Die Richtung ist egal, Hauptsache vorwärts.
nach oben

#6

RE: Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 07.10.2013 21:11
von H-Trail • 43 Beiträge

Hallo,
wie unterscheidet sich die Reiserücktrittversicherung der Allianz gegenüber anderen Versicherungen? Ich hab da bei den Leistungen nichts erkennen können.
Grüße
Heiko

nach oben

#7

RE: Rücktrittsversicherung Trans Alpine

in Gebt Euch Tipps 08.10.2013 06:50
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Viele Zahlen bei Wettkämpfe nicht. Das muss man erst nach fragen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor