#1

XT S Lap 5 Falten!

in Gebt Euch Tipps 15.06.2013 08:39
von windlaeufer • 174 Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen ob dieser Faltenwurf bei der Schnürung Normal ist. Bei meinen anderen Salomon Modellen tritt diese Phänomen nicht auf. Es drückt nach ca. einer Stunde auch sehr auf den Fußrücken!
xt_slap.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

nach oben

#2

RE: XT S Lap 5 Falten!

in Gebt Euch Tipps 15.06.2013 10:50
von mhim • 155 Beiträge

Ich hab die Schuhe, allerdings faltenfrei!
Schaut für mich wie ein billig zusammen geschustertes Plagiat aus.

nach oben

#3

RE: XT S Lap 5 Falten!

in Gebt Euch Tipps 15.06.2013 11:17
von Hawak • 41 Beiträge

Bei mir wirft er auch leichte Falten (hab allerdings einen sehr breiten Vorfuß). Probleme mit Druckstellen hab ich allerdings nicht und mag den Schuh sehr gerne.

nach oben

#4

RE: XT S Lap 5 Falten!

in Gebt Euch Tipps 15.06.2013 17:48
von windlaeufer • 174 Beiträge

Danke schon mal für eure Antworten.

Es kann keine Plagiat sein, die Schuhe kommen von einem Offiziellen Händler ;)

Und ich habe auch eine breiten Vorfuß, aber nur bei dem XT Tritt dieses Phänomen auf. Wenn ich sie leichter schnüre dann sind die Falten nicht da aber dann habe ich keinen wirklichen halt mehr und das kann es ja auch nicht sein!


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor