#1

LaSportiva Crossover GTX

in Gebt Euch Tipps 24.06.2013 20:30
von Homovertikalis • 11 Beiträge

Ich hatte mir letztes Jahr den Crossover GTX zugelegt um auch auf matschigem und Schnee bedecktem Boden Laufen zu können.
Jetzt mein Problem...nach knapp 5 Monaten hatte bei mir im linken Knie ein stechender Schmerz während des Laufen Einzug erhalten.
Nach Problemsuche mit meinem Arzt hatten wir festgestellt das die Dämpfung auf der Innenseite des Schuhes stark deformiert bzw. eingedrückt ist = Überpronation (bis dato mir nicht bewusst gewesen)
Müll war die Antwort vom Arzt.

Da ich mich mit dem Gedanken, einen relativ wenig benutzen Schuh wegzuschmeißen nicht anfreunden konnte, befindet sich dieser immer noch in meinem Schrank.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bzw. kennt jemand eine Art wie man das wieder richten/reparieren lassen kann???

Danke für jede Antwort


zuletzt bearbeitet 24.06.2013 20:31 | nach oben

#2

RE: LaSportiva Crossover GTX

in Gebt Euch Tipps 24.06.2013 22:37
von stevea • 847 Beiträge

Frag doch mal beim Händler oder bei La Sportiva nach.

Ansonsten frag mal Thomas

http://www.happynewshoe.de/


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
7 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software von Xobor