#1

MMT100 Magredi Mountain Trail

in Rennberichte 05.07.2013 20:46
von matthias • 154 Beiträge

Hi!

Ist den schon mal jemand von euch gelaufen und möchte etwas darüber erzählen?

Danke!


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#2

RE: MMT100 Magredi Mountain Trail

in Rennberichte 05.07.2013 21:10
von Markus • 59 Beiträge

Ja ich bin beim ersten Mal dabei gewesen. Sehr schöner Lauf, aber bei der Erstaustragung gab es kleine Probleme mit der Streckenmakierung. Ist aber im letzten Jahr perfekt gewesen!!!
Sonst kann ich den Lauf weiter empfehlen!!!

nach oben

#3

RE: MMT100 Magredi Mountain Trail

in Rennberichte 05.07.2013 21:13
von matthias • 154 Beiträge

Cool, danke für dein Feedback. Wie würdest du ihn vom terrain her einstufen? Sehr technisch oder eher einfach, mal abgesehen von der länge ;)
Danke!


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#4

RE: MMT100 Magredi Mountain Trail

in Rennberichte 05.07.2013 21:52
von Markus • 59 Beiträge

Hat alles zu bieten, bei der Halbzeit ist ein sehr steiler Anstieg, aber sonst sehr schön zu laufen!!! am Schluss wird es etwas flacher!!

nach oben

#5

RE: MMT100 Magredi Mountain Trail

in Rennberichte 05.07.2013 22:03
von matthias • 154 Beiträge

Danke Dir!


-we live to fly but we are born to run-
nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Biene2
Forum Statistiken
Das Forum hat 3169 Themen und 31532 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor