#1

Rainlegs (so ne Art Chaps) zum Laufen?

in Gebt Euch Tipps 08.03.2012 00:27
von Patrick • 56 Beiträge

Moin,
gestern im Radladen bin ich über die Rainlegs (http://www.rainlegs.com/de/home) gestolpert - zu aktiven Radzeiten hatte ich darüber schonmal gelesen.
Die Verpackung weist sie auch als geeignet zum Wandern aus.
Kurzes Anprobieren (über einer Jeans) zeigte zumindest: Die sitzen nicht schlecht, würden nicht zu viel flattern und die Befestigungsriemen scheinen auch nicht zu stören.
Erfahrung ist bei mir, dass an den Beinen die Oberschenkel am störendsten von oben/vorne nass werden. Dagegen würden die Dinger helfen.

Frage an die Runde, ob jemand die Dinger schonmal genutzt hat und den Eindruck vielleicht bestätigen kann? Oder eben nicht.


Vielleicht noch zum Einsatzzweck: Nicht für die 1h-Hausrunde. Sondern bei längeren Veranstaltungen, wo man sich angemeldet hat und wegen des Wetters nicht zurückziehen will.

Groetjes,
Patrick

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3242 Themen und 32022 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor