#1

Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 14.07.2013 15:46
von tomylee • 24 Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es denn Läufer aus Hamburg hier im Forum?

Gruß Thomas

nach oben

#2

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 28.10.2013 18:41
von Hecke • 5 Beiträge

Hallo Thomas,

du bist nicht allein

Gruß
Hecke

nach oben

#3

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 30.12.2013 20:35
von tomylee • 24 Beiträge

Gut zu wissen
Hast du gute Geheimtipps für Trailstrecken in und um HH?

nach oben

#4

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 09.01.2014 14:50
von Hecke • 5 Beiträge

Leider nein, also nicht wirklich Geheimtipps.
Wenn man als Hamburger auch ein paar Höhenmeter mitnehmen möchte bieten sich auf jeden Fall die Harburger Berge an.
Aber vielleicht hast du noch ein paar gute Geheimtipps?
Die letzten Wochen war mein Schweinehund oft der Sieger das muss sich endlich wieder ändern..

nach oben

#5

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 12.01.2014 20:15
von Peter-H • 4 Beiträge

Fischbeker Heide ist auch sehr gut zum laufen, da beginnt der Heidschnuckenweg (Fernwanderweg) der ist sehr gut ausgeschildert und die ersten 10 Km bis zum Karlstein sind auch schon recht knackig, es geht die ganze Zeit rauf und runter.

Gruss Peter

nach oben

#6

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 15.01.2014 12:39
von Hecke • 5 Beiträge

Ich habe da in der Nähe schon einmal bei der Kärntner Hütte geparkt und von dort aus los wohin mich meine Beine tragen.
Der Heidschnuckenweg scheint da ja auch ganz in der Nähe zu beginnen, bin gerade auf der homepage vom Heidschnuckenweg.
Danke, recht knackig klingt gut

nach oben

#7

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 15.01.2014 19:44
von Peter-H • 4 Beiträge

Recht knackig für Norddeutsche Verhältnisse

nach oben

#8

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 09.03.2014 20:31
von Hecke • 5 Beiträge

Heute hat es endlich geklappt, super Wetter und die Fischbeker Heide wird zu meinem neuen Lieblingsspielplatz hier in der Nähe.
Danke Peter

nach oben

#9

RE: Trailrunner in HH

in Alles für Trail-Runner in diesem Gebiet 15.10.2015 10:57
von Laufbursche68 • 1 Beitrag

Ist zwar schon ne Weile her, der Beitrag - trotzdem: Ja, es gibt uns! Trailrunner in der Fischbeker Heide (wohne selber da); eine Laufgruppe "Trailrunning Harburger Berge" inclusive der (für mich genau passenden...) "Snails on trails". Wir laufen in unregelmäßigen Abständen als Gruppe, bei den Snails bestimmt der/ die Langsamste das Gruppentempo. Bei der großen Gruppe gibt es in der Regel unterschiedliche Tempogruppen. Das Revier ist spannend, wunderschön und bietet - für Hamburger Verhältnisse - ordentliche Höhenmeter.
Nächster Termin: 8.11.15 - 25 km mit 670 Höhenmetern. Bei Interesse schreibt mich gerne an!

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Biene2
Forum Statistiken
Das Forum hat 3169 Themen und 31532 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor