#1

Biete 2 Plätze (1 Team) für Transalpine-Run 2013!!

in Rennberichte, News, Vorschläge 16.07.2013 10:11
von EmslandgoesAlps • 5 Beiträge

Liebe Trail-Gemeinde,
aus Krankheitsgründen kann unser Team nicht antreten beim diesjährigen Transalpine-Run (31.08. - 07.09.2013). Super Gelegenheit für euch! Bieten gegen Übernahme der Startkosten unseren Team-Startplatz (2 Personen) an!
Bitte meldet euch bei Interesse innerhalb der nächsten 14 Tage! Infos: theo.maag@t-online.de
Danke.


zuletzt bearbeitet 16.07.2013 10:12 | nach oben

#2

RE: Biete 2 Plätze (1 Team) für Transalpine-Run 2013!!

in Rennberichte, News, Vorschläge 16.07.2013 12:23
von calw • 183 Beiträge

gib mal die Kosten durch, sind hotels gebucht?

nach oben

#3

RE: Biete 2 Plätze (1 Team) für Transalpine-Run 2013!!

in Rennberichte, News, Vorschläge 16.07.2013 13:21
von EmslandgoesAlps • 5 Beiträge

Hi, die Startgebühr ist 1.430 € pro Team.
Hotels hatten/haben wir gebucht, aber das ist etwas kompliziert, weil wir für 2 Teams gebucht hatten mit DZ für ein Paar aus zwei Teams (äääh, verstehst du, was ich meine..???). Unser zweites Team startet, die haben in Samnaun und Latsch noch je 1 DZ im Hotel abgeben, die sind jetzt "zuviel". Das Camp ist ausgebucht, aber Zimmer sollte es in den anderen Orten über die Ortsvermittlungen noch geben. Evtl. lieber telefonisch? Magst du deine Handynummer mailen?
LG

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiducia2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 3173 Themen und 31562 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor