#1

Harz

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.03.2012 19:18
von elefandy • 22 Beiträge

Hi Leute,

finde die Idee mit den verschiedenen Revieren klasse! Wohne selber in der Heide (bei celle) und wäre gerne im Harz dabei gewesen, kann aber aufgrund meines Urlaubes nicht.
Gibt es hier locals die an einem späteren WE lust hätten noch mal so etwas in der Art zu veranstallten (also einfach mal nen Tag treffen und mit mehreren Interessenten ein paar Trails austesten etc.)

Würde mich auf jeden Fall freuen

MFG Andreas


zuletzt bearbeitet 09.03.2012 19:19 | nach oben

#2

RE: Harz

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.03.2012 19:18
von Diesellok • 6 Beiträge

Das Harzer Ultra Running Team (H.U.R.T.) läuft fast am jedem WE im Harz. Mit Vorliebe rund um den Brocken.
Ich werde zur Vorbereitung auf den Hexenstieg 200 am Karfreitag auf der Südroute des Hexenstieg von Thale
nach Osterode (ca. 100 km) laufen. Du bist gerne willkommen.

nach oben

#3

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 21.04.2012 09:57
von harzrunner • 12 Beiträge

Die Jungs vom Trailmagazin sind am 27.04/28.04 im Harz unterwegs, oder?
Ich nehme an ,es wird über Hexenstieg Ultra und Harzquerung berichtet .

Ich laufe die HQ ,aber vielleicht besteht die Möglichkeit an einem "Revierguide Lauf" teizunehmen.
z.B. 29.04 ?
gibt es da schon Planungen ?

nach oben

#4

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 24.04.2012 09:16
von Chrissi • 8 Beiträge

Jo, wie ich gelesen habe findet der gemeinsame Lauf am Sonntag statt. Uhrzeit und Startpunkt wird noch bekannt gegeben. Schau einfach auf der Homepage vom Magazin den link zum Revierguide oder auf deren Facebookseite.

nach oben

#5

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 27.04.2012 08:14
von harzrunner • 12 Beiträge

Zitat von Chrissi
Jo, wie ich gelesen habe findet der gemeinsame Lauf am Sonntag statt. Uhrzeit und Startpunkt wird noch bekannt gegeben. Schau einfach auf der Homepage vom Magazin den link zum Revierguide oder auf deren Facebookseite.


Also, auf geht es :Sonntag 11.00Uhr treffen in Oderbrück, einmal um den Brocken.
Mal schauen,ob meine Beine nach der HQ noch laufen wollen/können.
Letzes Jahr brauchte ich erst einmal etwas Pause...

nach oben

#6

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 28.04.2012 21:58
von gripmaster • 273 Beiträge

Ganz genau!
Sache läuft!
Sonntag also morgen um 11 in Oderbrück...
Alle mitkommen! das wird super!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#7

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 28.04.2012 23:27
von Mauki • 1.293 Beiträge

Viel Spaß morgen,

nach oben

#8

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 29.04.2012 20:05
von harzrunner • 12 Beiträge

q

Zitat von gripmaster
Ganz genau!
Sache läuft!
Sonntag also morgen um 11 in Oderbrück...
Alle mitkommen! das wird super!



Da hat er recht gehabt...der Gripmaster
Es war genial. Beine etwas schwer,aber eine super Runde.

nach oben

#9

RE: Harz ,Revierguide

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 02.05.2012 21:10
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

recht hat er...es war ein riesen spaß.


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32402 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor