#16

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 15:56
von Jupp56 • 16 Beiträge
nach oben

#17

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 30.12.2013 20:07
von tomylee • 24 Beiträge

Hat jemand schon mal die Custom Zipped Pocket 2 getestet?
Die scheint mir recht gut für ein Smartphone zu sein. Was ich noch nicht so recht weiß ist wie sie angebracht wird am Rucksack


zuletzt bearbeitet 30.12.2013 20:07 | nach oben

#18

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 06:39
von sascharun • 70 Beiträge

Hallo zusammen, ich weiss nicht warum Ihr noch eine zusätzliche Tasche für das iPhone braucht? Bei meinem S-lab hat es beim Nacken hinten eine kleine TascheIch packe mein iPhone immer in eine Schutztüte (sieht soo aus) und verstaue es oben rein. Da komm ich während des Laufens gut ran und habe die vorderen Taschen frei. Aber evtl. haben die neueren Generationen der S-Labs diese Tasche nicht mehr.


Gruss Sascha

zuletzt bearbeitet 31.12.2013 06:41 | nach oben

#19

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 09:22
von windlaeufer • 174 Beiträge

Hi sascharun, ich nutze diese Tasche bei meinem 12er auch immer. Und ich denke schon das die neuen sie auch haben, wo sonst sollte man die Rettungsdecke unter bringen ;)


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

http://windlaeufer.blogspot.de/
nach oben

#20

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 10:29
von Snitro • 211 Beiträge

ähhh steh ich jetzt auf dem Schlauch?? Ich habe beide S-Lab 12 Modelle, aber im Nackenberiech hab ich keine Tasche bei der ich von oben das iPhone verstauen könnte.... oben hab ich nur Zugriff zum Hauptfach.

nach oben

#21

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 11:12
von tomylee • 24 Beiträge

Doch die neuen Modelle haben dieses Fach auch aber ich finde es nicht gerade so zugänglich. Brauche das Smartphone teilweise schon mal öfter um die Richtung zu kontrollieren.

nach oben

#22

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 12:37
von Mauki • 1.293 Beiträge

Du meinst das Fach wo ab Werk die Rettungsdecke drin ist? Da hab ich noch garnicht drangemacht. Mal schauen ob ich da rankomme und das iPhone samt Rettungsdecke noch reinpasst?

nach oben

#23

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 13:16
von sascharun • 70 Beiträge

....genau dieses Fach!!!, wenn Ihr da noch einen kleinen Bändel anbringt, dann ist der Reissverschluss besser bedienbar. Mein iPhone (oder ähnliche Grössen von mobilen Geräten) hat übrigens auch mit der Rettungsdecke zusammen Platz.

nach oben

#24

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.12.2013 14:12
von windlaeufer • 174 Beiträge

@ Snitro , guckst du:IMG_20131231_140443_995.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Reißverschlusstasche und darunter in grau,das Fach für die Decke ;)


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

http://windlaeufer.blogspot.de/

zuletzt bearbeitet 31.12.2013 14:14 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor