#1

iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.07.2013 10:21
von Mauki • 1.292 Beiträge

Salomon liefert ja ein Handytäschen mit, das man per Klette am S_Lab befestigen kann. Ne klasse Sache, nur passt das iPhone ldier nicht rein. Ich nehm das dann immer als Mülleimer für Gels und Riegel.

Gibt es ein Täschchen, mit Klett das das iPhone aufnimmt und das man dann am S-Lab befestigen kann?

nach oben

#2

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.07.2013 11:39
von cansas • 63 Beiträge

Die Tasche soll für ein Handy sein?
Also ich bin davon ausgegangen das das Handy in die Netztasche die fest vernäht ist soll.

Dein IPhone mit Klett an den Rucksack machen halte ich nicht für gut, das wird nicht ewig halten.
Schau dir doch mal die Otterboxen an, da gibt es auch welche mit Klip. Für mein S3 habe ich die Otterbox Defender

grüße
Matze

nach oben

#3

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.07.2013 12:45
von windlaeufer • 174 Beiträge

Ich nehme eine der Trinkflaschen Halter fürs Handy. Die Klettverschluss Taschen sind nicht wirklich für Smatphones gedacht


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

nach oben

#4

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.07.2013 12:56
von Spin67 • 75 Beiträge

Das iphone kommt in eine Gefriertüte mit Zippverschluß und anschließend in eine der beiden seitlichen Reisverschußtaschen.
Dort kommt man gut ran und das iphone ist gut geschützt.

nach oben

#5

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.07.2013 13:00
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Zipp Gefrierbeutel rein und vorne in einer der Softflages Taschen.

Otterbox hört sich gut an. Ich bevorzuge eine Lösung die auch wieder schnell demontierbar ist.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
nach oben

#6

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 31.07.2013 13:18
von Mauki • 1.292 Beiträge

Zitat von windlaeufer im Beitrag #3
Ich nehme eine der Trinkflaschen Halter fürs Handy. Die Klettverschluss Taschen sind nicht wirklich für Smatphones gedacht


Da sind schon beide SoftFlasks drin


Zitat von Spin67 im Beitrag #4
Das iphone kommt in eine Gefriertüte mit Zippverschluß und anschließend in eine der beiden seitlichen Reisverschußtaschen.
Dort kommt man gut ran und das iphone ist gut geschützt.



So mach ich das aktuell auch, ne Tasche wäre mir aber lieber.

nach oben

#7

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 02.08.2013 21:46
von harry • 18 Beiträge

Gefriertüten ist eine gute Idee und praktiziere ich schon lange.
Noch besser ist Lifeproof , nicht gerade billig aber sehr gut Qualität.

nach oben

#8

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 02.08.2013 22:06
von Chobostyle • 154 Beiträge

Ich stecke mein Note 2 auch immer in eine der Flaschentaschen. Da ich gerne mal fix ein Foto on Trail schieße, kommt für mich die Option Ziplock nicht in die Tüte. Nur Bei Regen kommt es dann in den Rucksack in eine Ziplock.

nach oben

#9

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 04.08.2013 18:06
von Filou140781 • 155 Beiträge

In die kleine Klettasche kommen bei mir Saltstick Kapseln, welche ich davor noch in ein Tütchen packe.
Im Winter noch Lippenbalsam :-) brauchst derzeit aber nicht

nach oben

#10

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 08:51
von Jupp56 • 16 Beiträge

M-Bag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.salomon.com/de/product/custom-extra-pocket.html

nach oben

#11

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 09:40
von Mauki • 1.292 Beiträge

Die Tasche schein kein Klett hinten zu haben. Außerdem ist sie offen, kommt nicht so gut bei Regen

nach oben

#12

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 19:44
von Jupp56 • 16 Beiträge

salomon-agile-17-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Oben kann man zuziehen wie die Taschen am S-Lab !
Die Befestigung ist noch besser wie Klett - Schnalle mit sehr gutem Druckknopf.
Überall zu befestigen.

nach oben

#13

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 20:43
von Rupi • 1.029 Beiträge

Danke, die Tasche kannte ich gar nicht.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#14

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 20:51
von Jupp56 • 16 Beiträge

Passt auch eine "normale" Trinkflasche rein !!

nach oben

#15

RE: iphone Tasche für S-Lab 12 gesucht

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 14:53
von TriTo • 1.288 Beiträge

...die ist jetzt aber nicht von Salomon, oder?

Link??? :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor