#16

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 12.10.2013 11:09
von gripmaster • 273 Beiträge

Das stimmt leider. Also daß ich das aus erster Hand so erfahren habe..

Selbe Quelle versicherte mir jedoch, daß der "neue" dem CL2 ein würdiger und sogar besserer Nachfolger sein werde.

Ich warte quasi täglich auf einen Erlkönig.

Wenn der eintrifft, vergeht vom auspacken zum ersten Trailkontakt genau 3 einhalb Minuten, die Zeit welche ich benötige, von der Tür zu eben jenem Trail zu rennen.

Absolut bedingungslose CL2 Fans könnten sich das mit den Hamsterkäufen aber in der Tat überlegen...

Andererseits hat es auch bei anderen absoluten Erfolgsmodellen dann tatsächlich noch bessere Updates gegeben.
lassen wir uns überraschen!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#17

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 12.10.2013 14:50
von TriTo • 1.288 Beiträge

....kurz zur Info: Meiner Meinung nach ist der Q-Lite eher der Nachfolger des CL2.0 und zwar aus 3 Gründen:

Die Profilsohle ist identisch (1.) und hat auch dasselbe Gummi - Frixion AT (2.)
Die Mittelsohle (3.) scheint auch genau vom CL2.0 überommen zu sein (so hzumindest von den Pics her)

Das Oberteil scheint wohl vom Quantum her zu sein.....ob das Auswirkungen auf das Laufverhalten haben wird.....keine Ahnung!


Der Bushido dagegen ist eher eine tolle Neukonstruktion:

Sprengung geringer.....soll zwei Gummimischungen auf der Sohle haben (aussen AT, innen XF) ...auf den Fotos erkennt man aber das rote X im Frixion....also Frixion XT.....das ist ne Mischung zwischen AT (blau, härter) und XF (grün, weicher).
ProfilSohle weitgehend neu.....könnte mir vorstellen, dass gerade durch das weichere Gummi (ob nun XT oder AT/XF-Mix) mehr Grip bei Nässe insbesondere auf glattem, festen Untergrund besser sein dürfte....


Wie auch immer....es bleibt spannend......und es gibt den klaren Trend 2014 zum "8. und 9.Schuh" :-)

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests und Eindrücke....


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#18

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 05.11.2013 13:40
von Marc • 12 Beiträge

Wenn es einen Nachfolger für den C-Lite 2.0 gibt (evtl. ja der Bushido), würde mich interessieren, ob es auch einen Nachfolger für den Crossover geben wird.


Two trails diverged in a wood, and I – I took the one less traveled by, and that has made all the difference. (Robert Frost)
nach oben

#19

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 26.11.2013 12:09
von Lisa08 • 133 Beiträge

...auf Seite 19 in der Ausgabe 1/14 ist ja schon eine Kurzinfo. Die Optik find ich gruselig, vom Namen ganz zu schweigen . Bisher war es mir nur wichtig dass ein Schuh hält was er verspricht (wenn er nicht rosa ist).
Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt. Hättest du denn schon eine Vorinfo??? Sonst mach ich doch noch Hamsterkäufe.


zuletzt bearbeitet 26.11.2013 12:11 | nach oben

#20

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.11.2013 23:46
von gripmaster • 273 Beiträge

warte immer noch auf das allererste exemplar was nach deutschland kommen soll.... ich gebe laut wenn er da ist... bin selber sehr gespannt!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#21

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 01.01.2014 15:35
von Ljus • 116 Beiträge

Jetzt ist die neue Kollektion von La Sportiva online, Farben sind teilweise ganz schön frech.
Und es ist ein neues Modell neben dem Bushido mit dabei SAVAGE, kann das Modell aber nicht richtig einordnen, sieht aus wie ein schwereres Raptor GTX Model.
Denke den Bushido werde ich mir mal holen wenn er verfügbar ist.

noch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

nach oben

#22

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 13.01.2014 17:57
von Lisa08 • 133 Beiträge

Neuigierig bin ich schon ... hat den Schuh schon jemand?
Oder steht was in der kommenden Trail Ausgabe?

nach oben

#23

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 13.01.2014 20:30
von Ljus • 116 Beiträge

soll erst so März rum verfügbar sein.

nach oben

#24

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 19:51
von mariner • 4 Beiträge

Vielleicht mal ein La Sportiva der auf der Seite nicht einreißt.Wäre ne nette Abwechslung!

nach oben

#25

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 20:06
von stevea • 847 Beiträge

Hatte diesbezüglich bisher keine Probleme, weder bei C-Lite 2.0, Anakonda, Crossover GTX oder Ultra Raptor.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#26

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 20:20
von mariner • 4 Beiträge

Wir haben drei Paar C-Lite 2.0 bestellt und alle drei sind an der Seite eingerissen.Leider,denn das war der beste Schuh mit dem ich je gelaufen bin.Den Bushido probier ich trotzdem!

nach oben

#27

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 21:09
von TriTo • 1.288 Beiträge

Manchmal liegts auch an der Fussform und am Laufstil :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#28

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 21:17
von gripmaster • 273 Beiträge

Heute erfahren, die allerersten Bushido die nach Deutschland kommen kommen zu uns für den Schuhtest und sind schon im Flugzeug auf dem Weg. Das wird ne Punktalndung. Sind sehr gespannt.... ich werde berichten!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#29

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 21:25
von TriTo • 1.288 Beiträge

....schreib mal was ANDERES !!!
;-)

Ich will Bilder, ne krasse Story....nen coolen Test :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#30

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 27.01.2014 21:28
von gripmaster • 273 Beiträge

jaja TriTo... nervenaufreibend nicht wahr... ist aber tatsächlich so dass es noch keine gibt... die muster die wir jetzt kriegen kommen tatsächlich nur für uns per flugzeug damit sie noch in den test können... in zwei wochen schreib ich was anderes und mache Spypictures... geduld... geh ne runde schwimmen solange....


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben


Besucher
5 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor