#1

La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 15:27
von TriTo • 1.287 Beiträge

http://www.outdoortest.it/1459,Product.html

(...jaja...der Name is jetzt nicht so dolle :-) )

...interessante Mischung verschiedener FriXion-Gummimischungen und Profilstollen.

Meine Vermutung: etwas weniger Gripmonster ( ...CL2.0), dafür etwas mehr Performance auf glatten, felsigen Terrain (a la Raptor...) ....soll wohl auch in der mid-long Distance-Schiene platziert sein....

Optik passt schon mal :-)

Könnte mir vorstellen, dass er sich gut in den Alpen schlagen wird ( 4 Trails , TAR und so ...)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#2

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 15:34
von Rupi • 1.022 Beiträge

Guter Name, sollte man mMn gelesen haben.
Nur im deutsprachigen Raum sehr negativ belasteter Name.

Bin sehr gespannt auf den Schuh!


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#3

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 16:58
von diki • 186 Beiträge

Optik 100%, wenn die Laufeigenschaften auch so sind, dann wird das Teil ja ein echter Renner und ein Geheimkauftip.


Zeit vergeht, doch der Berg besteht!!!!!!!
nach oben

#4

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 21:00
von rosskopf • 133 Beiträge

Sieht cool aus, ich bin seit dem Ultra Raptor ohnehin ein Lasportiva Fan! Die CL Modelle waren mir bisher leider am Vorfuß zu eng.

nach oben

#5

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 05.08.2013 22:07
von TriTo • 1.287 Beiträge

....ich fand den CL immer breit genug .....aber der Helios ist vorne noch bequemer!
....aber auch ein anderer (sehr guter) Schuh :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#6

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 06.08.2013 23:02
von Jan1980 • 143 Beiträge

Aber ganz schön schwer oder? Also im Vergleich zu den anderen Modellen...

nach oben

#7

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 06.08.2013 23:16
von TriTo • 1.287 Beiträge

560g pro Paar.....CL2.0-Niveau

....absolut "IM GRÜNEN " 😁👍


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#8

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 06.08.2013 23:27
von Jaren • 84 Beiträge

Weiß einer von Euch ob der Bushido nur nen Neuer ist oder soll er irgendeinen tollen "Vorläufer" ablösen?

Ich hab nämlich Angst, dass meine neue Liebe CL 2.0 keine Fortsetzung findet... jetzt wo wir uns gerade erst, so spät im Leben, gefunden haben. :-(


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben

#9

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 06.08.2013 23:30
von TriTo • 1.287 Beiträge

Rolli: CL wird abgelöst

Grippy: "Nix gehört -kann ich mir nicht vorstellen"

....also: ALLES MÖGLICH :-)

....dann wird gehamstert.... :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#10

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 06.08.2013 23:36
von blumian97 • 4 Beiträge

Ich glaub da kannst du beruhigt sein.
Es müsste schon arg was schief gehen, dass LaSportiva den CL 2.0 aus dem Programm nimmt, da sich für diesen Schuh schon eine art "Stammkundschaft" gebildet hat. Das wäre dann so, als ob Salomon mit dem Speedcross aufhören würde...
Was sich gut verkauft wird nicht aus dem Sortiment genommen... Ist ja beim Kunden gut angekommen ;)

nach oben

#11

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 06.08.2013 23:52
von Youngstar • 127 Beiträge

Wann soll das gute Stück erhältlich sein ? Weiß da jmd was ?


Trails, Mountains & Nature - What Else?

nach oben

#12

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 00:02
von TriTo • 1.287 Beiträge

.....wie immer eigentlich für die Saison 2014....

...aber wer weiß , ob's nicht vorher schon Möglichkeiten gibt...

....einfach im Netz suchen...immer mal wieder :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#13

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 00:30
von Jaren • 84 Beiträge

Hamstern ist gut! Ich hab meinen CL erst beim persönlichen Vorsprechen und anschließendem Assesment Center im weit entfernten München ergattern können... ich glaub die gesamte Stammkundschaft von La Sportiva hat meine Schuhgröße. ;-)

Na dann, bereite ich mich schon mal auf einen harten Konkurrenzkampf mit der anderen "Stammkundschaft" vor und schenke dem Grippi und Euch meinen ganzen Glauben.


Es ist nicht der Sinn des Lebens, möglichst unbeschadet in die Kiste zu gehen!

nach oben

#14

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 13:06
von Ljus • 116 Beiträge

neben dem Bushido soll es noch den Q-lite geben. Ist der Nachfolger des Quantum mit Crosslite Sohle, Bin mal gespannt wie die neuen Modelle so rüberkommen.

nach oben

#15

RE: La Sportiva BUSHIDO NEW

in Gebt Euch Tipps 08.10.2013 17:32
von TriTo • 1.287 Beiträge

Laut Grippy wird der CL2.0 nun doch abgelöst! :-(


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor