#1

Nachlese zum 11. Solinger Klingenpfadlauf

in Rennberichte 07.08.2013 11:38
von trailshredder • 326 Beiträge

Am vergangenen Sonntag fand wieder der Klingenpfadlauf rund um Solingen statt.
Es ging auf 73,5KM mit ca. hangestoppten 1850 HM D+/- eine schöne große Runde durchs Bergische Land.
Der Klingenpfadlauf ein kein Wettkampf im eigentlichen Sinne, sondern ein Freundschafts-Ultra, der als Gruppenlauf absolviert wird.
Ein Teil der Strecke geht über Asphalt, das lässt sich bei solchen Rundwanderwegen wohl nur selten vermeiden, große Teile verlaufen aber über Waldwege und Trails, zum Teil auch über Singletrails.

Toller Lauf, wer aus der Gegend kommt und Lust hat, dem kann ich die liebevoll organisierte Veranstaltung für das kommende Jahr nur Wärmstens empfehlen!

Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier auf meinen Blog: http://tomdoerner.com/2013/08/05/11-klingenpfadlauf/


Und für alle die dabei waren: Es hat wie immer ne Menge Spaß gemacht, mit euch Verrückten rund um Solingen zu cruisen :-)


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Biene2
Forum Statistiken
Das Forum hat 3169 Themen und 31533 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor