#1

La Sportiva Q-Lite NEW

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

....wie Ljus im Bushido-Thread schon erwähnt hat wird es auch noch einen

Q (uantum)- (Cross-) -Lite --> Q-Lite geben.

Wie der Name schon sagt:

Sohle und Mittelsohle vom CL2.0, Oberteil vom Quantum....

Ich finde die Gamasche vom CL2.0 ja besser...aber evtl. kann man die Schnürsenkel ja auch hier versenken :-)

...wenn ein Schuh den CL2 ablöst, dann wohl dieser :-)

Watch here:

http://en.verticoutdoor.com/la-sportiva-q-lite.html

http://www.youtube.com/watch?v=tCwGFb2V5a4

....oder einfach mal unter ***Q-Lite La Sportiva*** googlen :-)

nach oben

#2

RE: La Sportiva Q-Lite NEW

in Gebt Euch Tipps 07.08.2013 14:51
von TriTo • 1.287 Beiträge

....Greetz....von mir :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#3

RE: La Sportiva Q-Lite NEW

in Gebt Euch Tipps 11.11.2013 08:37
von Ljus • 116 Beiträge

Habe heute zufälligerweise beim stöbern darauf gestossen, das es außerhalb Deutschlands den Q-lite schon gibt, habe ihn gefunden bei eybl und in Spanien.
Komischerweise nicht auf der LaSportiva HP und ansonsten auch keine weiteren HInweise.

Weiß dazu jemand mehr?

nach oben

#4

RE: La Sportiva Q-Lite NEW

in Gebt Euch Tipps 11.11.2013 09:15
von H-Trail • 43 Beiträge

Ich habe vor einigen Wochen mal bei La Sportiva nachgefragt. Ich habe die Antwort bekommen, dass der Q-Lite nur an wenige Händler ausgeliefert wurde und bereits nicht mehr produziert wird.

Hab mir dann hier einen ergattert:

http://www.pm-outdoorshop.de/shop/produc....html&counter=1

Fällt sehr klein aus. Würde eine halbe bis ganze Nummer größer empfehlen. Ich hab ihn in Größe 45 genommen. Den Crosslite 2.0 habe ich in 44,5.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 32107 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor