#1

Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 15.08.2013 11:23
von trailshredder • 326 Beiträge

Hallo zusammen,

im letzten Jahr hat der Swiss Irontrail eine Menge Diskussions-Stoff ausgelöst.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren, wie ihr es in diesem Jahr erfahren habt.
War jemand von euch dabei? Wie seid ihr durchgekommen? Wie war es für euch?

Ich bin beim T41 gestartet. Ich war insgesamt 4 Tage in der Schweiz und nehme sehr viel Positives aus dem gesamten Event mit.
Mir hat auch das Rennen sehr gut gefallen, wenn gleich ich auch noch sehr müde Beine bergauf vom Wochenende davor hatte.

Der erste Teil meines Erlebnisberichts von den beiden Tagen vor dem Rennen mit einigen Fotos ist auch schon online und zwar hier: http://tomdoerner.com/2013/08/14/2-mammu...ontrail-teil-1/

Ein zweiter Teil mit dem Tag des Rennens und dem "day after" folgt ebenfalls in Kürze auf meinem Blog.


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#2

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 15.08.2013 14:37
von Snitro • 206 Beiträge

Bin auch den T41 gelaufen
Einige Meinungen gibts bereits hier :
http://forum.runnersworld.de/forum/ultra...tml#post1567023

nach oben

#3

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 15.08.2013 15:11
von Snitro • 206 Beiträge

ach und übrigens, toller erster Bericht und wie kommt man zu der Ehre von Mammut eingeladen zu werden


zuletzt bearbeitet 15.08.2013 15:12 | nach oben

#4

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 16.08.2013 07:46
von barny68 • 9 Beiträge

Moin,

schöner Bericht. Da habt Ihr mehr Glück gehabt wie Wir letztes Jahr . War auch beim Klingenpfad, musste aber bei Km 38,5 aussteigen Na mal schauen wie der Rennsteig Nonstop wird.

Viel Glück für den UTMB !

lg Wilfried

nach oben

#5

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 17.08.2013 01:16
von trailshredder • 326 Beiträge

Hallo, lieben Dank an euch.
Habe den zweiten Teil mit dem eigentlichen Rennbericht jetzt auch online: http://tomdoerner.com/2013/08/16/2-mammu...ontrail-teil-2/


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#6

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 17.08.2013 12:51
von Snitro • 206 Beiträge

ganz toller zweiter Bericht, Danke. Mir ist es übrigens wie dir ergangen, den Strelapass bin ich förmlich hochgeflogen, wo ich die Energie her hatte ist mir völlig schleierhaft, am Schluss hats für ne 8h10 gereicht.

Gruss Stefan

nach oben

#7

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 20.08.2013 17:56
von trailshredder • 326 Beiträge

Jau das ist ne tolle Zeit... sowas in der Art wäre für mich eigentlich auch drin gewesen... war es aber dann doch nicht *g*
Ich bin froh, jetzt mal 2 Wochen Ruhe zu haben.... :-) Das Ding werde ich mir aber ziemlich sicher für nächstes Jahr noch mal vornehmen...


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#8

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 21.08.2013 08:59
von woolv • 220 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe für die Swiss Ultra Trail Community ein kleines Interview mit Dippi gemacht.

Swiss Ultra Trail Community - Interview mit Matthias Dippacher - Sieger Irontrail T141

Beste Grüsse
alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#9

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 22.08.2013 10:04
von trailshredder • 326 Beiträge

Jau schon gelesen... Klasse!


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#10

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 22.08.2013 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

toller Interview. Bin froh, dass ich nicht der einzige bin der die Markierung ungenügend fand. Ob ich mir den SIT nächstes Jahr nochmal geben werde steht momentan noch in den Sternen, wenn ja dann voraussichtlich den T81

Gruss Stefan

nach oben

#11

RE: Mammut Swiss Irontrail

in Rennberichte 08.11.2013 13:56
von trailshredder • 326 Beiträge

Mittlerweile ist die Ausschreibung für nächstes Jahr online... mit veränderten Strecken.
Hm.... dann wohl doch den 80er?


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Biene2
Forum Statistiken
Das Forum hat 3169 Themen und 31532 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor