#1

Sony Experia V

in Gebt Euch Tipps 21.08.2013 15:00
von barny68 • 9 Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte hier jetzt keine Diskussion über Handy oder nicht Handy beim Laufen anfangen.

Ich würde nur gerne wissen ob einer von das o.a. Gerät in Benutzung hat und auch beim Laufne mitnimmt. ?
Wegen Wasserdicht, Staubdicht etc... GPS und und und...

Danke schonmal im vorraus

lg Wilfried

nach oben

#2

RE: Sony Experia V

in Gebt Euch Tipps 22.08.2013 13:08
von Gerhard_73 • 91 Beiträge

Hi,

ich hab das öfters dabei, nutze es mit runtastic.

Funktioniert hervorragend da ich im Grenzgebiet wohne/laufe und das ja nur GPS braucht.

Schwitze selber viel und bin auch bei Regen unterwegs, das mit dem Wasserdicht ... war also essentiell für mich.
So eine komische Armtasche ist nix für mich, find ich nicht praktisch / nicht sexy / stört mich.

Kann es nur empfehlen
Beste Grüße
Gerhard_73

nach oben

#3

RE: Sony Experia V

in Gebt Euch Tipps 22.08.2013 13:48
von Jan1980 • 143 Beiträge

Hatte lange überlegt mir das Sony zu holen, da mein Defy in Reperatur war...Hab es aber auf Kulanz getauscht bekommen. Defy ist halt wesentlich kleiner. Und ich nutz es eigentlich nur, um erreichbar zu sein und eventuell im Notfall. Runtastig ist praktisch, aber durch den Garmin 610 abgelöst worden. Als GPS sind die Handys bedigt tauglich, da der Akku sehr schnell die biege macht. Da werd ich mir bald mal ein richtiges Navi zulegen.

nach oben

#4

RE: Sony Experia V

in Gebt Euch Tipps 22.08.2013 14:47
von barny68 • 9 Beiträge

Danke Euch,

dann weis ich ja wofür mein "Taschengeld" draufgeht. S3 ist mir zu groß und zu empfindlich, Defy zu klein. Und zum richtigen "Navigieren" hab ich noch mein Etrex 30.

lg Wilfried

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evospike
Forum Statistiken
Das Forum hat 3246 Themen und 32036 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor