#1

Winterläufe - Spikes: Sinn/Unsinn, Anwendung.

in Gebt Euch Tipps 22.08.2013 12:59
von bababasti • 476 Beiträge

Hi allerseits...
Zwar siehts noch bei weitem nicht danach aus, als würde es bald schneien, aber irgendwann ist's dann wieder soweit.

Was ich mich frage:
Machen Spikes (also Schuhe mit Spikes) Sinn im Winter?
Braucht's das überhaupt? Nutzt die jemand? (Ich vermute mal, dass es solche Schuhe gibt?)
Oder reichen für den Fall der Fälle diese "Schneeketten"? (Wobei ich mir bei denen die Frage stelle, ob die wirklich so halten, wie angepriesen?


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#2

RE: Winterläufe - Spikes: Sinn/Unsinn, Anwendung.

in Gebt Euch Tipps 22.08.2013 16:00
von TriTo • 1.288 Beiträge

Nimm MAL DIE Suchfunktion .....dazu wurde schon letzten Winter ne Menge gepostet :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 32282 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor