#1

Trans Alpine 2014

in Verabredet euch hier! 07.09.2013 21:20
von Bugget
avatar

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für die Trans Alpine im nächsten Jahr.Man kann ja nie früh genug mit den Vorbereitungen
beginnen.Ich bin 55 Jahre ,komme aus dem Saarland und habe einige Trailerfahrung.Derzeitige Marathonzeit ist 3.37,Four Trails im
Gesamteinlauf im vorderen Drittel gefinisht.Bin im Oktober beim Trailmarathon in Heidelberg,da könnte man sich kennen lernen.
Bin mal gespannt.

nach oben

#2

RE: Trans Alpine 2014

in Verabredet euch hier! 07.09.2013 21:51
von TheRob • 478 Beiträge

Spiel auch mit dem Gedanken aber bist mir zu schnell ;-) auch wenn eine Straßenzeit nix aussagt.


www.Trail-Challenge.com - Dein Trail, Deine Challenge!
nach oben

#3

RE: Trans Alpine 2014

in Verabredet euch hier! 07.09.2013 22:49
von Filou140781 • 155 Beiträge

Respekt Robert... aber willste nicht lieber erst mal die 4-Trails laufen

nach oben

#4

RE: Trans Alpine 2014

in Verabredet euch hier! 07.09.2013 22:52
von TheRob • 478 Beiträge

Die auf jeden fall wenn es zeitlich klappt. TAR vllt auch erst 2015, 2014 wäre Radys noch spannend. Aber das wird den meisten zu krass sein ;-)


www.Trail-Challenge.com - Dein Trail, Deine Challenge!
nach oben

#5

RE: Trans Alpine 2014

in Verabredet euch hier! 10.09.2013 11:42
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Die 4-Trails sind eine andere Hausnummer. Mehr auf und Abstiege, ist so schwer zu laufen wie der TAR und von der Gesamtbelastung etwa gleich schwer, habe ich mir sagen lassen.

Ich will nächstes Jahr höchstwahrscheinlich beide laufen. Es wird sich zeigen wie schnell meine WehWechen vom diesjährigen TAR verdaut sind.

Es ist beim TAR noch die West und Ostroute zu unterscheiden.

Ostroute = mehr Laufeinheiten. Da die Strecke länger ist muss auch mehr im Laufschritt bewältigt werden.

Westroute = mehr auf und abstiege wie bei den 4-Trails. Wer hier Bergauf und Bergab schnell ist hat schon einiges gewonnen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 11:45 | nach oben

#6

RE: Trans Alpine 2014

in Verabredet euch hier! 10.09.2013 12:38
von Lisa08 • 133 Beiträge

Horst: Die 4-Trails habe ich für 2014 auch auf dem Schirm `wink´

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32114 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor