#1

Brauche Hilfe zu Garmin Forerunner 305

in Gebt Euch Tipps 07.10.2013 13:29
von Chobostyle • 154 Beiträge

Hallo,

ich brauche Hilfe. Und zwar will ich meinen Forerunner 305 verkaufen, deshalb möchte ich vorher alle darauf gespeicherten Daten löschen. Wenn ich die Trainings in Sporttracks oder das Training Center übertrage, sind sie aber trotzdem weiterhin auch auf dem Forerunner gespeichert. Wie kann ich die da löschen?
Eine dumme Frage, ich weiß, aber ich habe das Teil nie wirklich verstanden :(...

nach oben

#2

RE: Brauche Hilfe zu Garmin Forerunner 305

in Gebt Euch Tipps 07.10.2013 14:15
von runsepp • 94 Beiträge

Servus,

irgendwo unter der Option Training ( meine ich mich zu erinnern) kannst du alle Läufe löschen,

nach oben

#3

RE: Brauche Hilfe zu Garmin Forerunner 305

in Gebt Euch Tipps 07.10.2013 16:36
von Mauki • 1.285 Beiträge

Hab jetzt meinen nicht hier aber unter Training -> Protokoll sind alle Daten drin. Die kannst dann dort löschen.

Was willste den für den 305er? Wie lange hält er noch?

nach oben

#4

RE: Brauche Hilfe zu Garmin Forerunner 305

in Gebt Euch Tipps 07.10.2013 18:21
von Chobostyle • 154 Beiträge

Danke schön. Hab es gefunden und noch ein Reset durchgeführt um die Benutzer Daten zu löschen. Beim einschalten muss man dazu die Mode taste gedrückt halten und die Power Taste.
Da ich kein Prophet bin, kann ich dir leider nicht verraten wie lange er noch hält. Da ich ihn aber nur wenig benutzt habe, denke ich, dass er noch lange halten wird.
Ich hab das teil bei ebay eingestellt. Hast du Interesse?

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32029 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor