#1

Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 18:14
von Tom • 63 Beiträge

Hallo,

Hab heute endeckt das es nächstes Jahr beim zugspitzultratrail eine neue Strecke gibt.
Den Supertrail XL über 79,3 km und 4100 hm.
Hört sich gut an , ist genau zwischen zwischen den ST und den UT.
Genau mein Ding für nächstes Jahr.

Gruß Tom

nach oben

#2

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 18:31
von TheRob • 478 Beiträge

Danke Tom!
Wenn man nicht jeden Tag alles genau durchliest... Das klingt sehr spannend. Wäre noch die Streckenführung spannend.

nach oben

#3

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 18:56
von Tom • 63 Beiträge

Hallo TheRob,

Spätestens am 1 Nov. Wissen wir es genau,wenn die Anmeldung freigeschalten wird .
Für mich ist die Strecke Top , da ich für 2015 den ultratrail auf den plan habe.
2013 bin ich den Supertrail das 2 mal gelaufen , da kommt mir der XL genau richtig .
Aber die HM sind schon nicht schlecht
Gruß Tom

nach oben

#4

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 19:40
von Saarotti • 257 Beiträge

....und der normale Supertrail ist 10 km kürzer geworden.....
Saarotti

nach oben

#5

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 19:52
von Tom • 63 Beiträge

.....stimmt , stellt sich die frage ob das gut ist das der ST dann "nur" 60 km lang ist.
Find ich nicht so toll .

Gruß Tom

nach oben

#6

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 20:16
von Rupi • 1.020 Beiträge

Zitat von TheRob im Beitrag #2
Danke Tom!
Wenn man nicht jeden Tag alles genau durchliest... Das klingt sehr spannend. Wäre noch die Streckenführung spannend.


Ich tippe auf Talstation Zugspitzbahn Erwald bis Grainau auf der bekannten ZUT Strecke.

Ich denke nicht dass eine 60 eine 80km Strecke wirklich mehr bringen als der bekannte und beliebte ~70er ZST, aber mal schaun.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#7

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 21:50
von TheRob • 478 Beiträge

Ja, und Leutasch direkt hoch ohne Kurve. Das macht dann weniger.

nach oben

#8

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 22:51
von Mauki • 1.285 Beiträge

Supertrail mit 60 KM, das könnte eventuell interessant für mich sein. Mal schauen.

nach oben

#9

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 09.10.2013 23:52
von Filou140781 • 155 Beiträge

Ach, jetzt plötzlich doch!
Mein lieber Mauki :-)

nach oben

#10

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 14.12.2013 22:33
von Chris • 46 Beiträge

Servus,

kennt jemand die Zeitlimits für den 60 km langen Supertrail?

Grüße
Chris


Die Richtung ist egal, Hauptsache vorwärts.
nach oben

#11

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 15.12.2013 11:19
von trailshredder • 326 Beiträge

SInd da überhaupt welche? Oder ist nicht erst Schluss, wenn der Cut Off vom Ultratrail erreicht ist?

...bin mir aber auch nicht ganz sicher...


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 11:20 | nach oben

#12

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 15.12.2013 15:06
von Neckarine • 793 Beiträge

Es gab - zumindest dieses Jahr - beim Basetrail und Supertrail Cut-Off Zeiten. Diese wurden aber erst im Laufe des Frühjahrs bekannt gegeben. Ich denke das wird 2014 nicht anders sein.....ist unter Punkt 11 "Zeitlimits" und Punkt 12 "Zielschluss" im Reglement festgelegt.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 15:07 | nach oben

#13

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 15.12.2013 15:15
von Chris • 46 Beiträge

ich hab jetzt mal mit den 7km/h gerechnet die im Regelwerk stehen - wird an der einen oder anderen Ecke schon knapp


Die Richtung ist egal, Hauptsache vorwärts.
nach oben

#14

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 15.12.2013 15:26
von Neckarine • 793 Beiträge

Deiner Zeit nach vom Basetrail zu urteilen lagst Du da im Mittelfeld.....deshalb würde ich mir für den Supertrail keine Sorgen machen (vorausgesetzt Du hast nicht mit unvorhersehbaren körperlichen Problemen zu kämpfen - das kann niemand für sich voraussehen - das Kännchen Glück ist auch ein Bestandteil zum erfolgreichen Gelingen).


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#15

RE: Supertrail XL

in Rennberichte 15.12.2013 15:43
von Chris • 46 Beiträge

:-) sorgen mach ich mir weniger, will einfach nur die vorgegebenen Daten ins Trailbook übertragen um einfach während des Rennens zu wissen wo ich zeitlich stehe

ne Gefühlssache


Die Richtung ist egal, Hauptsache vorwärts.
nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feixia62
Forum Statistiken
Das Forum hat 3219 Themen und 31852 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor