#1

Merrell Pace Glove / Größe?

in Gebt Euch Tipps 13.10.2013 09:39
von Lisa08 • 133 Beiträge

Hi,
läuft jemand von euch mit dem Schuh?
Welche Größe nehmt ihr, oder anders gefragt: wie viel Platz braucht man für die Zehenbox?
Für meine Fußgröße 38/38,5 habe ich den Merrell jetzt in 39 bestellt und stelle fest, dass er gut sitzt aber doch relativ viel Platz vorne ist. Wenn ich mir aber das Abrollen beim Laufen vorstelle - anstehen vorne dürfen die Zehen ja nicht...
Gedacht ist der Schuh bei mir für meine Läufe über befestigte Wald- und Feldwege mit Strecken vom 8 -17 Km.
Freu mich über Tipps dazu,
Grüße
Lisa

nach oben

#2

RE: Merrell Pace Glove / Größe?

in Gebt Euch Tipps 13.10.2013 15:07
von veganrun • 94 Beiträge

Ich laufe den! Habe in Straßenschuhen normalerweise Gr. 39, in den "üblichen" Laufschuhen 40,5. Den merrell hab ich in 40 und komme damit bestens klar.

nach oben

#3

RE: Merrell Pace Glove / Größe?

in Gebt Euch Tipps 15.10.2013 12:25
von Lisa08 • 133 Beiträge

Danke!
Ich denke die Gr. 39 passt,ich habe jetzt auch einiges noch zur Passform im Internet gefunden.
@Stevea: prima Bericht, leider erst später entdekct.
Ich bin jetzt mal im Haus die Treppen rauf und runter, stimmt, den Platz bei den Zehen brauche ich. Fersenhalt und Schnürung ist perfekt.
Und das ist das erste Paar Schuhe das ich nicht gleich ausziehen will.
Normalerweise laufe ich im Haus (oder kurz draußen, z. B zur Garage) immer barfuss.

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor