#16

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.06.2012 11:57
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Hi,

laufe zwar nich den 4Trails kann aber aus der Erfahrung vom Transalpine-Run 2011 folgende Infos geben:
Orga wird super sein.
Klamotten, einfach alles mitnehmen was man meint zu brauchen. Die Taschen die man bekommt sind groß genug
Nahrung: Schon während des Laufes immer gut und ausreichend Trinken und Essen. Im Ziel sich gut verpflegen und abends noch mal essen gehen. Als kleine Notfallreserve sollte man sich noch was in die Klamottentasche packen, falls man nachts Hunger bekommt.

Viel Spaß euch allen


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben

#17

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.06.2012 14:38
von Tekatsch • 7 Beiträge

An den Organisationsfaehigkeiten von Plan B habe ich keine Zweifel (obwohl ich es schade finde, dass man kein Daypack ans Ziel transportieren lassen kann, ich brauche eigentlich immer sofort trockene Klamotten, aber Transport geht halt nur ins Hotel, habe ich mit Plan B geklaert). Mich fuer Material, Klamotten, Schuhe etc. zu ENTSCHEIDEN ist das grosse Problem.....Vor allem muss es halt drei Mal alles funktionieren (keine Blasen, Scheuerstellen etc.), am letzten Tag ist es dann egal

Gegen eventuelles Abnehmen: Peronin, wenig Masse, superviele Kalorien!

LG Anke

nach oben

#18

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 29.06.2012 21:29
von Trailbunny • 61 Beiträge

Hallo Foris,

Ist jemand schon früher (ab Sonntag) in Garmisch? Trifft man sich auf ein Bierchen um sich gegenseitig Mut zuzusprechen?

Bin am packen und schwer am zweifeln, ob mein Klumpfuss bis Mittwoch betriebsbereit ist (am Montag sah mein Knöchel genau gleich aus wie Denis Knöchel jetzt ). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und schliesslich ist alles gebucht und bezahlt.

nach oben

#19

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.06.2012 10:03
von Herscheider • 306 Beiträge

Ich werde erst Dienstag - je nach Verkehr - gegen 13 oder 14 Uhr aufschlagen. Vielleicht können wir uns spätestens bei der Pasta-Party zum Plaudern treffen.

@Trailbunny: Klumpfuß? Unplanmäßig umgeknickt?

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#20

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.06.2012 14:44
von Trailbunny • 61 Beiträge

Yepp, zu viele Leute beim Aletsch-HM, einmal einen Batman hingelegt und später gleich nochmals denselben Fuss vertrampt , das war einmal zu viel!

Pastaparty ist auch ein guter Treffpunkt - nur etwas unübersichtlich, mir fällt gerade kein gutes Erkennungsmerkmal ein

nach oben

#21

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.06.2012 16:08
von Saarotti • 261 Beiträge

Erkennungszeichen:Klumfuß

Saarotti

nach oben

#22

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.06.2012 16:15
von Herscheider • 306 Beiträge

Nee, ich will mir vorher keinen mehr machen...

Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Kennt jemand die Örtlichkeiten der Pasta-Party vom letzten Jahr? Wo könnte man sich da denn treffen?


zuletzt bearbeitet 30.06.2012 16:16 | nach oben

#23

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 30.06.2012 20:45
von Trailbunny • 61 Beiträge

Ich versuche mal am Montag einen Ueberblick zu schaffen und poste dann, falls sich hier keiner meldet.

@ Carsten: (wo ist das verklopf-Smiley???)

nach oben

#24

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 01.07.2012 17:52
von Herscheider • 306 Beiträge

Ja, gute Idee.

nach oben

#25

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.07.2012 20:22
von Herscheider • 306 Beiträge

Hallo Trail Gemeinde,

morgen früh geht es endlich los und ich werde Richtung Garmisch-Partenkirchen aufbrechen!

Für die 4-Trails habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Bei jeder Etappe gibt es quasi mit einer "Onboard-Kamera" Live-Impressionen auf meiner Homepage.

In meinen Tests hat es funktioniert, ob es von der 4-Trails-Strecke auch gelingt, kann nur der Echttest zeigen.

Wie das funktioniert? Lest selbst:

Zu den Live-Impressionen

Viel Spaß bei Zuschauen
Sebastian


zuletzt bearbeitet 02.07.2012 20:23 | nach oben

#26

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.07.2012 21:28
von Trailbunny • 61 Beiträge

Hiiiillffffeeeee! Habe heute meine Startnummer abgeholt und die mikroskopische Tasche. Die ist kaum grösser, wie meine Handtasche!!! Angeblich hat Salomon die falschen Taschen geliefert. Ein paar Glückliche haben grössere mit Rollen. Bei mir auf dem Etikett steht was von Rollen, sie hat aber keine und ist max. 50 cm lang. Ich habe echt kein Bock die Abende in Funktionsfaser zu verbringen. Gnääää

Startnummernausgabe ist hinten im Kongresshaus, Pasta Party vorne drinnen, da war aber (noch) zu. Ich schlage vor, wir treffen uns vor den beiden grossen Ski- und Wanderkarten-Tafeln, die sich gleich rechterhand befinden. 17:30?

nach oben

#27

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.07.2012 21:37
von Herscheider • 306 Beiträge

Ich bin 17:30 Uhr dabei!

nach oben

#28

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.07.2012 22:29
von KonFloZius • 74 Beiträge

...wenn das mit der Tasche so ist, ist das wirklich nicht lustig. Bei dem unbeständigen Wetter muss man ja ohnehin alles einpacken was der Kleiderschrank hergibt! grrrr....

nach oben

#29

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.07.2012 21:50
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

Wünsche allen viel Glück und starke Beine !
Hab ich mir für 2013 aufgehoben

Gruß
Uwe

nach oben

#30

RE: Salomon 4-Trails

in Rennberichte, News, Vorschläge 05.07.2012 09:04
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

sehr interessant die Live Impressionen von Sebastian von den Salomon 4Trails !

Gruß
Uwe

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julie12
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32406 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor