Sauerland

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 28.03.2012 17:42
von Levold • 8 Beiträge

Moin zusammen!
Würde gerne im August mit durchs Sauerland rennen.
Wo im Sauerland wird das ganze denn stattfinden?
Und: wer hat Lust mitzulaufen?
Freu mich drauf!
Philipp

RE: Sauerland

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 29.03.2012 16:28
von trailshredder • 326 Beiträge

Wenn es passt bin ich auch gerne mit dabei!

...Läuft!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 04.04.2012 22:13
von Sportsfreund • 6 Beiträge

Sauerland hört sich gut an.
Doofer Termin, bin leider die Woche vorher beim APM-Ultratrail.
Versprechen tue ich hier jetzt nix.

Gruß aus dem Siegerland

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 05.04.2012 16:05
von Herscheider • 302 Beiträge

Je nach Ort und Termin, bin ich auch dabei.

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.04.2012 20:49
von Pico • 26 Beiträge

Wir kommen auch! Steht schon im Kalender!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.05.2012 09:05
von Sig • 6 Beiträge

@ Dennis & Gripmaster (und alle anderen Sauerland-Besucher/Bewohner)

Ich vermute, es wird Euch beim Revier-Check im Sauerland in Richtung Bad Fredeburg bzw. zum User Mustang / Trailrunning-Sauerland verschlagen. So wie es derzeit aussieht, werden wir Euch auf Eurer Runde gerne begleiten.

Falls Ihr mehrere Tage Aufenthalt einplant, könnte für Euch auch das Dorint-Hotel in Neheim für einen Zwischenstop von Interesse sein. Direkt im Wald gelegen und quasi unsere Hausstrecke. Hier könnten wir Euch ein paar versteckte Pfade zeigen, die man locker ab 2 Stunden laufen kann.

Da (z.B. der Luerwald) komplett Naturschutzgebiet ist, würde sich das Ganze hauptsächlich auf (teils verdeckten) Trails abspielen. Natürlich würden wir auch Guide für eine größere Gruppe spielen. Bitten in dem Fall aber um Nachsicht: sind noch Green-Horns und daher nicht auf Höchstgeschwindigkeit getrimmt.

What happens if you`re scared half to death, twice?

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 09:07 | nach oben

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 30.05.2012 22:23
von Mustang • 6 Beiträge

Hallo Sig!
Das Trail-Magazin und alle "Mitläufer" sind natürlich herzlich nach Bad Fredeburg eingeladen. Würde mich freuen, Euch hier auf meinen Hometrails begrüssen zu dürfen. Aber es gibt viele tolle Reviere im Sauerland, die es wert wären, belaufen zu werden.

Viele Grüsse vom Mustang.

Wo Schmerzen sind, da ist auch noch Leben!
------------------------------------
http//:trailrunning-sauerland.blogspot.de

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.08.2012 08:14
von Blue36 • 4 Beiträge

Steht der Termin am 25. August im Sauerland? Würde dafür an dem Wochenende sogar den Sengbachtalsperrenlauf streichen und ins schöne Sauerland fahren. Wann werden Ort und Zeit festgelegt?

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 22.08.2012 07:01
von Blue36 • 4 Beiträge

Wie sieht es denn am kommenden Woche mit dem Trail-Run im Sauerland aus? Ist ja nur noch wenige Tage...

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 22.08.2012 08:10
von Buhn112 • 175 Beiträge

Ist der Termin nicht im Oktober? Jetzt ist doch die Sächsische Schweiz dran..

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 22.08.2012 08:17
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Revierguide Sauerland mit dem TRAIL Magazin ist am 14.10.2012

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 23.08.2012 17:06
von trailshredder • 326 Beiträge

Ich glaube die Terminverwirrung kommt daher, dass die Kommata falsch gesetzt sind in der Forenbeschreibung, dadurch kann man sich schnell vertun...

Zitat
TRAIL kommt zu Dir:
Schwäbische Alb, Samstag 10.März Harz, Samstag 28. April Eifel, Samstag 9. Juni Sächsische Schweiz, 25. August Sauerland, Samstag 13. Oktober

...Läuft!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 23.08.2012 21:23
von Sar36 • 1 Beitrag

Hmm, habe mich dann wohl verlesen...

Schade, im Oktober bin ich in den USA Urlaub machen - und Trailrunning Schuhe günstig kaufen... ;-)

Vielleicht beim nächsten Mal, oder mal im Bergischn Land!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 18.09.2012 07:00
von Pico • 26 Beiträge

....so, ich greife den Faden noch mal auf: Gibt es schon einen Treffpunkt plus Uhrzeit? Dann könnte ich die Arbeit entsprechend legen...!?

Wär schön wenn das auch hier veröffentlicht wird, und nict nur bei Facebook, da ist ja dann doch nicht ganz jeder! :-)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 18.09.2012 12:14
von veganrun • 94 Beiträge

Jep, schließe mich an, bin auch nicht "auf facebook". Würde schon gern in die alte Heimat zum Traillaufen fahren... Bitte genuen Treffpunkt angeben!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor