Shops die international verschicken

in Gebt Euch Tipps 30.10.2013 14:38
von Zeebra • 64 Beiträge

Hola, que tal?

Ich bin jetzt schon seit knapp 2 Monaten in Bolivien und muss sagen, die Landschaft hier ist gigantisch.
Ein Traum fuers Laufen zumal die Gegenden hier schwach bis gar nicht frequentiert sind und es viel zu entdecken gibt.

Nur meine aktuellen Schuhe werden mir fuer das Jahr niemals reichen und ich habe hier noch keine Laeden mit qualitativen Schuhwerk gefunden. Evtl. auch was fuer die Strasse bzw. harte Trails.

Deshalb meine Frage...koennt ihr mir einpaar gute Shops sagen, die ich fragen kann, ob sie mir evtl. Schuhe nach Bolivien schicken wuerden? =)

Greeetz

RE: Shops die international verschicken

in Gebt Euch Tipps 30.10.2013 19:28
von Rupi • 1.029 Beiträge

Ich vermute die großen Online-Warenhäuser werden auch nach Bolivien verschicken, zb.: Amazon.
Ich würds noch bei Wiggle probieren und nach US-Shops suchen, ich denke von denen werden sicher mehr nach Südamerika liefern als europäische Shops.
Ansonsten würd ich direkt die Firmen anschreiben obs Vertriebswege ins Land gibt.

Notfalls wären auch die Ebay (und Co.) Shops eine Möglichkeit.

agressive Downhillsau
©Gripmaster

Running is my Church.

in Gebt Euch Tipps 30.10.2013 20:19
von __Stefan__ • 288 Beiträge

Ich kaufe mittlerweile recht viel über amazon.com. Meine komplette Altra Kollektion kommt da her. Auch Rückgaben funktionieren da recht gut, man bekommt eigentlich fast alle Ausgaben wieder zurück. Dauert nur etwas. Zoll & Co wird gleich von UPS abgewickelt. Damit erübrigt sich der nervige Gang zum Zollamt!

Wie das natürlich mit Bolivien ist ....

in Gebt Euch Tipps 31.10.2013 18:58
von Zeebra • 64 Beiträge

Danke fuer die Tipps.

Ich werd mich mal in einer ruhigen Minuten auf die Suche begeben.

Gruesse aus La Paz!

in Gebt Euch Tipps 03.11.2013 21:01
von tomylee • 24 Beiträge

runnerinn.com verschickt weltweit

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32274 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor