#1

movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 07.11.2013 13:08
von Neckarine • 803 Beiträge

Hallo,

hab seit gestern das Problem, das meine moves zwar hochgeladen werden, aber in der Anzeige des jeweiligen Moves nur noch die Karte erscheint....alle anderen Daten stehen nicht zur Verfügung (ausser bei Runden) und können nicht bearbeitet werden. Kein Diagramm. Die Auflistung der letzten Moves in der Anzeigetafel hat sich auch leicht verändert...

Ist das bei euch auch so?

http://www.movescount.com/moves/move20913000
http://www.movescount.com/scoreboard


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#2

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 07.11.2013 14:02
von mhim • 155 Beiträge

Gerade nachgesehen, bei mir ist alles bestens.

nach oben

#3

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 08.11.2013 13:49
von trailshredder • 326 Beiträge

Hallo Neckarine,

das problem hatte ich kurz nach dem letzten Update auch... mittlerweile gehts aber wieder.


2013... Mein Jahr der Berge
Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com
nach oben

#4

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 08.11.2013 14:56
von Neckarine • 803 Beiträge

Hallo Trailshredder,

hat sich das von ganz alleine wieder aufgelöst bei Dir?


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#5

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 24.11.2013 13:43
von Neckarine • 803 Beiträge

So, nachdem ich mich jetzt 3 Wochen verzweifelt rumgeärgert habe.....heute endlich die Lösung des Problems gefunden: ich gehe jetzt über den Firefox-Browser auf movescount und da wird alles angezeigt und ich kann alle Moves bearbeiten . Der Internet-Explorer hat von heute auf morgen gestreikt.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben

#6

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 24.11.2013 22:00
von Chobostyle • 154 Beiträge

Bei mir ist Firefox der einzige Browser, der die Icons von Movescount nicht anzeigen kann. Schon alles komisch irgendwie...

nach oben

#7

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 17.01.2014 19:48
von sascharun • 70 Beiträge

Karte??? Ich hab meine jetzt Neu, aber eine Karte ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
Auch bei zwei Einheiten pro Tag ist die erste einfach verschwunden. An was kann das liegen??
LG Sascha

nach oben

#8

RE: movescount - moves können nicht bearbeitet werden

in Gebt Euch Tipps 18.01.2014 13:41
von Neckarine • 803 Beiträge

Zitat von sascharun im Beitrag #7
Karte??? Ich hab meine jetzt Neu, aber eine Karte ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
Auch bei zwei Einheiten pro Tag ist die erste einfach verschwunden. An was kann das liegen??
LG Sascha


Was meinst Du damit? Was hast Du neu? das Suunto-Gerät?

Evtl den Suunto-Support anschreiben (bei MySuunto), ein paar Tage Geduld und Du bekommst Antwort. Oder die Fragen der anderen Movescount-User (ebenfalls MySuunto) durchforsten, ob jemand dasselbe Problem hatte und dies bereits beantwortet wurde.

Bei mir lag´s am Browser, versuch einfach mal nen anderen.....


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32281 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor