#1

Erfahrungen Raidlight R-dry Hose?

in Gebt Euch Tipps 29.03.2012 22:19
von Patrick • 56 Beiträge

Moin,
hat jemand die R-DRY 3/4 Tight von raidlight und mag einen Kommentar abgeben? Fragen wären:
- wie stark komprimiert die im Vergleich zu anderen (Skins finde ich nicht so straff, Salomon Exo schon ordentlich)? Ist aber kein Feature, weswegen ich die Hose kaufen würde
- wie atmungsktiv ist die _wirklich_? Bei wasserdichten Sachen bin ich immer skeptisch (das ist aber das interessante Feature)
- und vielleicht noch ein Vergleich der Passform mit der 'normalen' Stretch Raider?


Ich habe diverse Klamotten von Raidlight, über die grundsätzlichen Qualitäten derer Sachen bin ich also im Bilde.

Dank und Grüße,
Patrick


--
Im Rhythmus bleiben

nach oben

#2

RE: Erfahrungen Raidlight R-dry Hose?

in Gebt Euch Tipps 02.04.2012 21:38
von SFE • 20 Beiträge

Hallo Patrick,
ich kann Dir zur Passform was sagen: die R-Dry fällt wesentlich kleiner aus als die Raider. Ich besitze die Raider in lang, 3/4 und kurz, jeweils in Grösse L. Die R-Dry jedoch ist mir in L viel zu klein... habe sie damals nicht gekauft da XL an dem Tag nicht verfügbar war...

Gruss
SFE

nach oben


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32395 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor