#31

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.01.2014 19:47
von Mauki • 1.286 Beiträge

Ich wäre bei einer Begleitung auch dabei wenns zeitlich bei mir passt. Allerdings will Horst das ja alleine laufen, ich respektier das.

nach oben

#32

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.01.2014 21:50
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Na ja die letzten Km nach Tübingen sind da schon OK.
Dann habe ich ja genug über mich und mein Leben nachdenken können.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#33

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.01.2014 16:41
von Neckarine • 798 Beiträge

Zitat von Mauki im Beitrag #31
Ich wäre bei einer Begleitung auch dabei wenns zeitlich bei mir passt. Allerdings will Horst das ja alleine laufen, ich respektier das.


Ist mir später auch wieder eingefallen.....entschuldige Horst, ich respektiere das selbstverständlich auch

Angebot steht für VP und falls Dir doch nach Begleitung auf den letzten Kilometern ist. Ob´s zeitlich dann passt, weiß ja jetzt eh noch keiner.....ausserdem weiß ich auch noch nicht, inwieweit ich bis dahin meinen ZST verdaut habe


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 16:41 | nach oben

#34

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.01.2014 16:41
von H-Trail • 43 Beiträge

Hallo Horst,
habe gesehen, dass du auch durch mein Revier kommst. Im Donautal zwischen Sigmaringen und Tuttlingen. Nach deiner aktuellen Planung würdest du da fast alles auf dem Radweg und teilweise sogar auf der Straße laufen. Wenn du in die "Höhe" gehst (ca. 200 HM oberhalb der Donau) hast du einige tolle Trails und schöne Aussichtspunkte. Da würdest du auf dem kompletten Streckenabschnitt fast ohne Asphalt auskommen. Allerdings brauchst du einiges mehr an Zeit, da so einige Höhenmeter zusammen kommen. Wird wahrscheinlich dann dein Zeitplan durcheinander bringen. Aber ich würde dir empfehlen zumindest mal ein kurzes Stück oben rum zu laufen. Das wirst du sicher nicht bereuen. Kannst dir bei meiner Gruppe "Trailrunning Donautal" auf Facebook mal ein paar Fotos anschauen

https://www.facebook.com/groups/191619711014538/

Gebe dir dann gerne noch ein paar Tipps.

Grüße
Heiko

nach oben

#35

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.01.2014 16:45
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Zeit spielt bei mir keine Rolle. Ich habe nach den Supertrail XL mal 4 Wochen Urlaub eingetragen. Das dürfte für die Strecke von ca. 600Km reichen. So lange will ich aber nicht brauchen. Sollte mich erholen bevor ich wieder arbeiten gehe.

Bin für alle Tipps dankbar.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#36

RE: Privater Etappenlauf 600Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 24.03.2014 18:53
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 18:54 | nach oben

#37

RE: Privater Etappenlauf 600Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 25.03.2014 11:54
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

Hallo Horst,

Respekt! Tolles Vorhaben, bei dem ich Dir jetzt schon die Daumen drücke.
Wir sehen uns beim Zugspitz Ultra

Viele Grüße
Uwe

nach oben

#38

RE: Privater Etappenlauf 600Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 25.03.2014 12:07
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Danke. Werde mein bestes geben. Ist für mich auch eine Nummer.
Es macht mir immer mehr Spaß das Projekt durchzuziehen.

Wenn jemand in der nähe der Strecke wohnt und mir eine Übernachtung anbieten kann würde ich mich freuen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#39

RE: Privater Etappenlauf 600Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 09.06.2014 13:16
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Es geht in den Endspurt. Der Start steht kurz bevor. Das Training läuft den Umständen entsprechend gut.

Hier könnt ihr mich verfolgen.
http://www.greenalp.com/RealtimeTracker/...rst_hb%40web.de


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
http://kinderspendenlauf.de/
https://www.facebook.com/kinderspendenlauf
nach oben

#40

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.06.2014 05:05
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Hier noch mal was für die wissen wollen wo ich ab Samstag so umher laufe.

Der Tracker
http://www.greenalp.com/RealtimeTracker/...rst_hb%40web.de

Die Webseite
http://kinderspendenlauf.de/

Facebook
https://www.facebook.com/kinderspendenlauf


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
http://kinderspendenlauf.de/
https://www.facebook.com/kinderspendenlauf
nach oben

#41

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 04.07.2014 07:38
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Habe es fast geschafft 567Km sind es geworden. Mehr auf meiner Webseite und auf Facebook. siehe unten.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
http://kinderspendenlauf.de/
https://www.facebook.com/kinderspendenlauf
nach oben

#42

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 05.07.2014 22:41
von Chris • 46 Beiträge

Erstmal Glückwunsch dazu !

Wie hast Du spenden gesammelt, wie viel ist zusammengekommen ?


Die Richtung ist egal, Hauptsache vorwärts.
www.u4fighters.de
nach oben

#43

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 06.07.2014 19:28
von alb-hansi • 54 Beiträge

He Horst,
ganz großes Finale! Respekt!****
Bin mal da auf Deinem Bericht gespannt.
Grüßle
Hansi

nach oben

#44

RE: Privater Etappenlauf 600-1000Km

in Rennberichte, News, Vorschläge 06.07.2014 21:29
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Ob ich mehr schreibe wie auf der Internetseite www.kinderspendenlauf.de mehr weis ich noch nicht.
Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt. Schaue bei den 4 Trails zu und laufe ein wenig in den Bergen rum.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
http://kinderspendenlauf.de/
https://www.facebook.com/kinderspendenlauf
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor