Salomon Skin 10+3

in Gebt Euch Tipps 18.11.2013 17:18
von andrea • 110 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrung mit dem Laufrucksack Skin 10+3 ? In der Beschreibung heißt es:
Der Skin 10+3 wurde auf Basis der Skin S-LAB Modelle entwickelt. Ziel war es dabei, ähnlichen Komfort zu erreichen, aber einen günstigeren Preis zu erzielen. Das wurde u.a. durch die Verwendung anderer Materialien und dem Verzicht auf verschiedene Größen erreicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Stimmt das? ist der ähnlich bequem wie der S-LAB? Und wackelt nicht? Den S-Lab habe ich nur mit 5 Litern und könnte den Skin 10+3 jetzt sehr günstig bekommen.
Von der Größe her müsste der doch für Zugspitze Supertrail und TAR passen, oder?

Danke für Eure Hilfe!!!

RE: Salomon Skin 10+3

in Gebt Euch Tipps 18.11.2013 18:19
von mhim • 155 Beiträge

Ich habe beide, also den S-LAB 5 sowie den Skin 10+3 und kann dir dazu nur raten. Der Unterschied ist für mich nur in Details festzumachen. Der Tragekomfort ist bei beiden für mich sehr gut.

in Gebt Euch Tipps 18.11.2013 18:25
von Herscheider • 304 Beiträge

Hallo Andrea,

falls du den Skin Pro 10+3 meinst: Uneingeschränkte Empfehlung. Hat mich zwei Mal bei den 4-Trails begleitet und fährt nächstes Jahr mit zum ZUT. Ich habe auch auf den Preis geschielt und für mich entschieden, dass die Taschen etc. beim Skin Pro für mich ausreichen. Im Gegensatz zum S-LAB gibt es nur eine Größe.

Hatte hier mal ein paar Zeilen zu dem Rucksack geschrieben.

Viele Grüße
Sebastian

in Gebt Euch Tipps 18.11.2013 19:32
von andrea • 110 Beiträge

Oh prima, ich danke Euch Beiden ganz herzlich!!!

Liebe Grüße,
Andrea

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor