#1

TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 25.11.2013 16:54
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Nach dem mein Teampartner für den Transalpine Run gerade abgesprungen ist.
Suche ich auf dem Weg hier einen neuen für 2014.
Bin nicht der schnellste und bin dieses Jahr schon mal den TAR gelaufen.
Ankommen und Spaß haben ist das Ziel.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#2

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 06.12.2013 06:00
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Hat keiner Lust mit mir über dir Alpen zu laufen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#3

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 06.12.2013 07:48
von TheRob • 478 Beiträge

Lust schon, aber mag dich nicht langweilen ;-)

nach oben

#4

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 06.12.2013 09:04
von DerBasti • 89 Beiträge

Hu Hu
Von welchem Aufwand bzw. Zeitziel reden wir den als Partner von dir?

Grüße

nach oben

#5

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 06.12.2013 09:34
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

@TheRob Du und mich langweilen, das ich nicht lache. Könnte es mir mit dir sehr gut vorstellen.

@DerBasti Aufwand, ist der den man als Training für so einen Etappenlauf selbst benötigt. Das kommt auf einen selbst an.
Ich bin dieses Jahr fast ohne Training und nur durch meinen Willen durch gekommen.

Zeitziel habe ich gar keins. Einfach nur Spaß haben und die Landschaft genießen so wie dieses Jahr. Nur ab und zu bei den Downhills richtig Gas geben. Das macht mir sehr fiel Spaß. Nehme aber immer Rücksicht auf den Partner.

Werde auf jedenfall im Hotel übernachten. Massenlager ist nichts für mich. Aber das kann jeder so machen wie er es will. Es gibt einige Teams die getrennt schlafen.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#6

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.12.2013 08:27
von MagnumClassic • 43 Beiträge

"...fast ohne Training und nur durch meinen Willen durch gekommen."
Boah! Wahnsinn! Jetzt weiß ich wenigstens, was ich Trainingsweltmeisterin falsch gemacht hatte! ;-)
Auch an dieser Stelle nochmals fetten Reschbeggt!

Nächstes Jahr wollen wir auch wieder dabei sein, wobei ich nun seit gestern mit Einlagen bewaffnet bin. Mal gucken, ob diese was bringen....

Was hast du eigentlich gegen die Massenquartiere? ***flöt*** Vor allem der Bunker in Scuol hatte doch was! Nachtruhe wird ohnehin überbewertet! ;-))

Wünsche dir und allen anderen schöne und trailgesegnete Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir sehen uns spätestens beim TAR 2014! Evtl. aber auch schon demnächst bei Kati's schweinischem Lauf?

LG
MC :-)


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 08:28 | nach oben

#7

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.12.2013 11:44
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

@MagnumClassic Annette was du auch viel machen musst sind Stabi-Übungen und Dehnen. Weil ich das nicht gemacht habe, habe ich den Seuche die dich beim TAR raus geschmissen hat nach dem BlackForest Trail Maniak bekommen.

Wir sehen uns leider nicht bei Katis Schweine. Bin in Hamburg unterwegs.
In Hamburg treffe ich einen der mit mir das nächste Jahr den TAR laufen will. Nord-Süd Team hört sich doch gut an. Wir sind in den Bergen ungefähr gleich schnell. Jetzt muss das Menschliche noch passen.

Komme doch zum RevierGuide am 05.01 nach Tübingen. Start ist dort wo der Nikolauslauf auch los geht.

REVIERGUIDE-SERIE geht 2014 weiter! Next Stop ist TÜBINGEN

https://www.facebook.com/events/13748816...filter=upcoming


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#8

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.12.2013 14:29
von MagnumClassic • 43 Beiträge

Stabi-Übungen - da bin ich schon dran, d.h. 2x/Woche Studio. Beim Dehnen muss ich zugegebenermaßen disziplinierter werden. Das vergisst man immer wieder gerne!

Viel Spaß in Hamburg! Ich drück' dir/euch Daumen und Zehen (vor allem die Blauen), dass ihr gut als Team zusammenpasst! Du weißt ja selbst, dass das beim TAR einfach das A und O ist - nicht nur sportlich, sondern auch vom sozialen/zwischenmenschlichen Standpunkt betrachtet. Zumal man es ja immerhin 8 Tage auf engstem Raum (Stichwort: max. 2 min. Abstand) miteinander aushalten muss! Bei uns hatte das ja bekanntlich trotz meines vorzeitigen Ausstiegs wunderbar funktioniert! ;-))

Tübingen ist natürlich höggschd interessant! ***grübel***


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 14:30 | nach oben

#9

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.12.2013 15:35
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

@MagnumClassic
Ja komm nach Tübingen das wird echt toll da. Sind mehr Leute wie in Freiburg.

Meine Blauen Zehen sind weg, wie zwei Zehnnägel auch.
Das mit Carsten aus Hamburg wird hoffentlich klappen. Du kennst mich ja, kann mich gut anpassen.
Ja ihr wart das Traumpaar auf der Strecke. So oft wir ihr im Video des Tages wart hat es keiner geschafft.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#10

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.12.2013 16:24
von Mauki • 1.293 Beiträge

Was sind Dehnübungen

nach oben

#11

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.12.2013 19:47
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Komm mal in unser Alter dann weist du es auch. Du Jungspund.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#12

RE: TAR 2014 Teampartner gesucht

in Rennberichte, News, Vorschläge 20.12.2013 10:20
von Mauki • 1.293 Beiträge

Zitat
Komm mal in unser Alter dann weist du es auch. Du Jungspund.



nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32402 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor