Schneeschuhwandern / Allgäu

in Verabredet euch hier! 26.11.2013 10:43
von Lisa08 • 133 Beiträge

Hallo, ich wohne bei Kempten und bin im Winter begeisterter Schneeschuhwanderer. Meist bei uns, Tannheim, Kleinwalstertal oder in den Ammergauer Alpen unterwegs.
Hat jemand Zeit und Lust Touren mitzugehen?

RE: Schneeschuhwandern / Allgäu

in Verabredet euch hier! 26.11.2013 12:11
von DerBasti • 89 Beiträge

Hallo Lisa,

an sich komme ich auch aus dem Allgäu. Mittlerweile wohne ich aber in der Nähe von Ulm und von daher ergibt sich das nicht immer aber so einfach mal schnell in die Berge zu fahren. Aber wann hättest Du denn mal Zeit und Lust ne Tour zu machen? Meine Frau und ich gehen öfter Schneeschuhwandern und ich auch Skitouren.

Grüsse

Basti

in Verabredet euch hier! 26.11.2013 12:20

Hallo Basti, ich bin da flexibel, an Wochenenden gehen beide Tage, auch mal kurzfristig.
Theoretisch ginge auch mal unter der Woche, wann seid ihr denn unterwegs?
Wohin geht ihr denn bevorzugt?

in Verabredet euch hier! 02.12.2013 20:43

Hi Lisa,

tschuldige das ich nicht früher geschrieben habe aber so richtig konnten wir uns noch nicht auf einen Termin einigen ;)

Wie sieht es den bei Dir am kommenden Samstag aus?? Bzw. wäre es vom Wetter und vom Schnee her OK?? Du als Local müsstest da ja die besten Einblicke haben.... :D

Grüsse

Basti

in Verabredet euch hier! 03.12.2013 07:25

Hi Basti,

Samstag hätte ich Zeit. Vom Schnee passt es auf jeden Fall. Im Kleinwalsertal/Ifen liegt genügend, Samstag war ich beim Alpsee rauf zum Gschwender Horn und Sonntag auf dem Breitenberg, auch dort schönster Pulverschnee.
Das Wetter am Samstag ist noch nicht sicher, Freitag solls schneien.
Wo hättest du denn eine Tour geplant?

Grüße

Lisa

in Verabredet euch hier! 03.12.2013 13:04

Hi Lisa,

geplant hatten wir noch nix. Lediglich uns vorgenommen ins Allgäu zum Schneeschuhwandern zu fahren ;)
Also wir kennen uns im Bereich Unterjoch/Oberjoch etwas besser aus. Kleinwalstertal ist jetzt nicht so meine Gegend. Aber wir sind da für alles offen....

Grüsse

Basti

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feixia62
Forum Statistiken
Das Forum hat 3219 Themen und 31852 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor