#1

Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 26.11.2013 11:05
von stingray • 22 Beiträge

Ich liebäugle im nächsten Jahr mit einem Start bei den 4-Trails. Gibt es da teilweise neue Strecken? Auf dem aktuellen Flyer weichen die Profile der Etappen 1 und 3 doch recht deutlich von den unter den Einzelstrecken abgelegten (alten) Profilen ab?

nach oben

#2

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 26.11.2013 18:31
von Herscheider • 306 Beiträge

Gute Entscheidung. Aber: Nicht nur liebäugeln, durchziehen...

Das Profil im Flyer sah letztes Jahr auch so aus, das ist wohl nicht maßgeblich. Siehe hier..

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#3

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 27.11.2013 13:16
von stingray • 22 Beiträge

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist ein schlagendes Argument.
Im Grunde spricht vieles fürs "Durchziehen", nur die fehlenden Berge fürs (Downhill-) Training dagegen. Die Oberschenkel sind regelmäßig schon nach einem mehrstündigen Alpentrail erledigt. Aber schaun wir mal!

VG

nach oben

#4

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.02.2014 16:53
von lisak • 1 Beitrag

Ich habe bisher nur an 1-Tages-Trailevents teilgenommen und möchte nun einen Schritt weiter gehen. Kann man den 4-Trails für diesen nächsten Schritt empfehlen? Oder kennt ihr noch besseren einen Zwischenschritt?

nach oben

#5

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.02.2014 19:48
von Snitro • 211 Beiträge

Zitat von lisak im Beitrag #4
Ich habe bisher nur an 1-Tages-Trailevents teilgenommen und möchte nun einen Schritt weiter gehen. Kann man den 4-Trails für diesen nächsten Schritt empfehlen? Oder kennt ihr noch besseren einen Zwischenschritt?


Es gibt auch Läufe die über zwei Etappen führen z.b. diesen hier www.gondoevent.ch sicherlich eine Alternative zum 4-Trails wenn man sich 4 Etappen nicht zutraut.

Gruss Stefan

nach oben

#6

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.02.2014 20:57
von gripmaster • 273 Beiträge

Zitat von lisak im Beitrag #4
Ich habe bisher nur an 1-Tages-Trailevents teilgenommen und möchte nun einen Schritt weiter gehen. Kann man den 4-Trails für diesen nächsten Schritt empfehlen? Oder kennt ihr noch besseren einen Zwischenschritt?


Klar, wieso nicht... letztendlich ist es nichts anderes als mal 4 Tage hintereinander einen Ein-Tages-Event zu machen... Die Zeitlimits bei den 4-Trails sind schon serh großzügig, man kann sich das da sehr gut einteilen... es sind schöne Etappen, vor allem die 2. und 3. sind echte Knaller...


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#7

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 01.03.2014 07:44
von TheRob • 478 Beiträge

Zitat von gripmaster im Beitrag #6
Die Zeitlimits bei den 4-Trails sind schon serh großzügig, man kann sich das da sehr gut einteilen... es sind schöne Etappen, vor allem die 2. und 3. sind echte Knaller...


Hoffe das ich die Limits nicht ausreizen muss. Freu mich wie Bolle.

nach oben

#8

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 01.06.2014 19:37
von flat • 43 Beiträge

Ich darf auch bei den 4-Trails mitlaufen!
Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Wie mache ich das denn am besten, kann mir da wer Tips geben?


Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
nach oben

#9

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 01.06.2014 20:38
von bababasti • 477 Beiträge

TVB (Tourismusbüro) des jeweiligen Orts anschreiben, am besten gleich ein max. Budget angeben, die helfen schnell und gern (ist ja ihr Job)...


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#10

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 02.06.2014 17:09
von schokopopo • 43 Beiträge

wenn du noch in nem bestimmten ort was suchst, kann ich mal schauen, wo wir letztes jahr geschlafen haben ...

nach oben

#11

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 04.06.2014 06:42
von flat • 43 Beiträge

Samnaun
Die haben ja Zimmerpreise...


Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
nach oben

#12

RE: Salomon 4-Trails 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 04.06.2014 09:59
von schokopopo • 43 Beiträge

das stimmt wohl ... waren da im Hotel Haus Homann, was zumindest zum zeitpunkt der recht frühen buchung noch bezahlbar war

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32402 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor