Garmin Tactix

in Gebt Euch Tipps 09.12.2013 12:07
von Schnulli_Uwe • 106 Beiträge

Zwar sinnlos mit den zusätzlichen Funktionen, aber optisch mega cooooolll

http://www.dcrainmaker.com/2013/10/garmin-tactix-review.html

RE: Garmin Tactix

in Gebt Euch Tipps 09.12.2013 12:17

Und hier meine Lieblingsfunktionen:

1.) Ich bin unterwegs auf einem Berggrad in den Alpen. Ich stolpere und stürze über den Rand. Meine Garmin erkennt den freien Fall und geht in den Falschirmspringermodus. Sie ermittelt Höhe, Fallgeschwindigkeit und sagt mir wann der optimale Zeitpunkt ist, den Schirm zu öffnen. Danach errechnet sie mir die gewollte Richtung zum nächsten Waypoint und nennt mir sogar die erwarete Ankunftszeit. Geil :-)

2.) Ich bin in einem mir unbekannten Gebiet unterwegs und nähere mich einem Fluss. Meine neue Garmin erkennt das und warnt mich via Vibration, daß in diesem Fluß die Fische vermutlich leichen und ich eventuell über die Eier ausrutschen könnte. So durchquere ich den Fluß vorsichtig und sicher :-)

3.) Ich bin langsam, auch im Rennen und nachts unterwegs. Der Führende verlässt sich darauf, Gegner bei Annäherung zu erkennen. Ich schalte meine Stirnlampe nun aus und hohle auf. Meine neue Garmin geht in den Stealth-Modus und ich glitche fast unsichtbar am Führenden vorbei. Ich gewinne das Rennen und werde hinterher als Cheater beschimpft :-)

Geil, geil, geil. Ich will das Ding :-)

zuletzt bearbeitet 09.12.2013 12:18 | nach oben

RE: Garmin Tactix

in Gebt Euch Tipps 09.12.2013 13:52

Ups. Hier gibts ja schon nen Treath. Hab ich wohl übersehen. Ich leg mich wieder hin :-)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor