#1

Navigation Ambit2

in Gebt Euch Tipps 12.12.2013 18:57
von ChrischiHRO • 73 Beiträge

Servus

Sehr viele von Euch nutzen ja die Ambit 1/2. Aus diesem Grund habe ich mal eine Frage zum Thema Navigation.
In etlichen Berichten liegt die Fenix in diesem Bereich deutlich vor der Ambit.
Trotz allem sehe ich bei der Uhr derzeit etwas mehr Vorteile. Wie zufrieden seit ihr mit dem Bereich der Navigation beim Laufen.
Auf Straßen ist es ja noch relativ überschaubar. Aber wie verhält es, wenn man sich eine Strecke am Rechner erstellt und sich die auf die Uhr lädt. Ich nehme mal das Beispiel Wald. Dort kann es ja doch zu schnellen Richtungsänderungen kommen.
Wie genau und wie gut arbeitet die Ambit da?

Beste Grüße


zuletzt bearbeitet 12.12.2013 19:06 | nach oben

#2

RE: Navigation Ambit2

in Gebt Euch Tipps 24.04.2014 08:06
von Mauki • 1.292 Beiträge

Gestern ist das Update für die Ambit 2 auf 2.0 rausgekommen
Suunto bietet Software-Upgrades für Ambit2, Ambit2 S und Ambit2 R auf Version 2.0 an

Was heist das genau bzw wie äußert sich das auf der Uhr?

VERBESSERTE NAVIGATION

Nach dem Upgrade auf Version 2.0 kann die Navigation fein abgestimmt werden und es stehen neue Outdoor-Funktionen zur Verfügung, wie kompassgesteuerte Kursaufzeichnung und eine einfachere Kompasskalibrierung.

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 32282 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor